GP2X F200, Emulation von 16-Bit-Konsolen

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Autor
Nachricht
SlackLand
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Mi Sep 27, 2006 11:56
Wohnort: Köln

GP2X F200, Emulation von 16-Bit-Konsolen

#16 Beitrag von SlackLand » Di Jul 22, 2008 11:41

Wie gesagt, Sega funktioniert super sogar mit untertakten. SNES funktioniert auch gut, eben aber mit kleinen Schwierigkeiten. Aber wenn man die Transperenzen immer an und ausschaltet, kann man ganz gut spielen. Z.B. Sim City spiele ich immer mit Transperenzen an, bei ca. 45 FPS.
Wenn du wirklich 1000000000000%ige super Emulation von SNES haben willst, dann schau dir den p&|a an. Alleine von den Specs wird da mehr gehen. Aber ich finde, dass beim GP2X bis jetzt die beste mobile SNES Emulation gibt.

MadFerret
3 Bit
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:18

GP2X F200, Emulation von 16-Bit-Konsolen

#17 Beitrag von MadFerret » Mi Jul 23, 2008 05:49

Ja gut aber die Pandora muss ja erst mal rauskommen :-)

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

GP2X F200, Emulation von 16-Bit-Konsolen

#18 Beitrag von sbock » Mi Jul 23, 2008 12:16

MadFerret hat geschrieben:Ja gut aber die Pandora muss ja erst mal rauskommen :-)
Sehr richtig. Und nicht zu vergessen die Software muß auch erst noch den richtigen Reifegrad haben...

Gruß,
Stephan

MadFerret
3 Bit
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:18

GP2X F200, Emulation von 16-Bit-Konsolen

#19 Beitrag von MadFerret » Mi Jul 23, 2008 13:55

Und das wird erst mal seine Zeit dauern!

Hab mir jetzt mal eine Supercard für meinen DS bestellt, ich will die Grenzen ausloten und schauen was geht. Vielleicht stellt mich diese Supercard ja schon zufrieden :-D

Aber die Idee des GP2X ist natürlich trotzdem genial, für Menschen die noch kein Handheld besitzen sowieso. Aber ich werde erstmal schauen was es mit dem DS zu reißen gibt!

CZ_Kirby
4 Bit
Beiträge: 18
Registriert: Di Aug 12, 2008 13:08
Wohnort: Prag, Berlin
Kontaktdaten:

GP2X F200, Emulation von 16-Bit-Konsolen

#20 Beitrag von CZ_Kirby » Mo Aug 18, 2008 16:21

Also ich habe einen Nintendo DS und auch so eine Karte - im Momment eine DSTT vorher hatte ich auch eine Supercard und dann eine G4. Also emulation läuft auf dem Ding nicht gerade gut. Das grösste Problem ist das manche Programe auf bestimmten Karten einfach nicht laufen, auf älteren muss man sie noch patchen u.s.w. Also was sich des SNES angeht kann der DS nicht das bieten was der GP2X.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast