Wie gelange ich ins menu zurück?

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
consoleroking
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 11, 2010 17:12

Wie gelange ich ins menu zurück?

#1 Beitrag von consoleroking » Do Feb 11, 2010 18:14

Hallo Freunde!
Habe erst seit kurzem einen F100.Nutze ihn fast ausschließlich um Emu`s zu zocken.
Ich habe nur ein Problem--Gibt es eine Tastenkombination damit ich während des Spiels oder nach dem Spiel zurück ins Menu komme?Möchte nämlich nicht ständig das Gerät aus-und wieder anschalten.
Für Hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar!!!

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Wie gelange ich ins menu zurück?

#2 Beitrag von JohnDavidson » Do Feb 11, 2010 20:29

Jedes Programm hat leider seine eigenen Tastenkombinationen dafür. Das war eines der Probleme des GP2X ;) Ich empfehle dir die Readme Dateien die meistens mitgeliefert werden. Da steht dann sowas drin. Ansonsten ausprobieren. Häufig kam folgende Kombi vor. Rechter + Linker Shoulder + Home (oder Start?). Naja so genau kenne ich die Tasten nicht mehr ;)
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

ciaomao
5 Bit
Beiträge: 37
Registriert: So Aug 02, 2009 19:21

Re: Wie gelange ich ins menu zurück?

#3 Beitrag von ciaomao » Fr Apr 02, 2010 12:51

Unter open2x funktioniert in der Regel auch:

(L + Volup + Voldown + Select + Home + A + Y + X + B + R)

Alle Tasten zusammen....ja ja ich weiß, aber das geht, mit mitteleuropäischer Durchschnittsgelenkigkeit ;)
ciaomao

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast