Firmware 2.0

Hier kannst Du Spiele- oder Hardwaretests rund um den gp2x reinschreiben.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Krux
9 Bit
Beiträge: 555
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:03
Wohnort: Emsdetten

Firmware 2.0

#1 Beitrag von Krux » Fr Apr 28, 2006 19:22

Ich wolt ma so threat aufmachen in dem ihr euch über die Firmware 2.0 aufregen dürft, was euch gefällt und was nicht mehr so gut klappt wie früher, alo alles was gut bzw scheiße ist.

Mich stört das flimmern im Genesis emulator im hauptmenü, und das die farben dort jetzt alle so grell sind in den Spielen. Ich bin aber noch nicht ganz fertig mit testen

Benutzeravatar
Striker
7 Bit
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 02, 2006 17:51
Wohnort: nahe Bremen

#2 Beitrag von Striker » Fr Apr 28, 2006 19:26

- Der schnelle Boot is cool

-Kleine Bugs stören noch, die in paar Wochen weg sein dürften

-Neue Optionen für Programmierer durch Netzwerktauglichkeit

-An sich verbesserte Nutzeroberfläche

Jo, mehr fällt mir grad nich ein -_-
Ein Fiedvoller ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der andere der Aggressor gewesen ist.

Benutzeravatar
B4N5H33
9 Bit
Beiträge: 512
Registriert: Fr Feb 03, 2006 21:53
Wohnort: kölle
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von B4N5H33 » Fr Apr 28, 2006 19:43

jo, mir ist aufgefallen, dass der selector-bildschirm bei gngeo viiiiiiel zu hell ist!
...wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

Bild

Benutzeravatar
RDCRMoMo
5 Bit
Beiträge: 56
Registriert: Di Apr 11, 2006 20:22
Wohnort: Riiswilla

#4 Beitrag von RDCRMoMo » Fr Apr 28, 2006 19:43

Mich stört das ich alle meine skins umändern muss , aber naja klappt schon ^^ .

USB 2.0 geht zwar jetzt unter Windows , aber irgendwie sind die dateien die ich drauf ziehe direckt weg sobald ich ihn einmal vom PC abklemme . Wenn ich ihn wieder dran mache ist die SD wieder genau wie vorher . :twisted: . Hab jetzt 10 Minuten einen Film draufgezogen ... is wieder weg ...

Benutzeravatar
Striker
7 Bit
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 02, 2006 17:51
Wohnort: nahe Bremen

#5 Beitrag von Striker » Fr Apr 28, 2006 20:14

Der Selector Bildschirm war bei mir schon seit immer zu hell.

Seit dem ichs draufhab konnte ich nix erkennen. (das war noch bei 1.2)
Ein Fiedvoller ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der andere der Aggressor gewesen ist.

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Elektranox » Fr Apr 28, 2006 20:26

RDCRMoMo hat geschrieben:Mich stört das ich alle meine skins umändern muss , aber naja klappt schon ^^ .

USB 2.0 geht zwar jetzt unter Windows , aber irgendwie sind die dateien die ich drauf ziehe direckt weg sobald ich ihn einmal vom PC abklemme . Wenn ich ihn wieder dran mache ist die SD wieder genau wie vorher . :twisted: . Hab jetzt 10 Minuten einen Film draufgezogen ... is wieder weg ...
Hast du schonmal was von ausbinden gehört? Wenn ja, machst du das auch?

N0Name
4 Bit
Beiträge: 29
Registriert: Mo Feb 06, 2006 19:09

#7 Beitrag von N0Name » Fr Apr 28, 2006 20:34

Hallo,

kann man bei der neuen Firmware den Sound beim Starten deaktivieren.
Ist ja am Anfang ganz nett, aber jetzt würd ich ihn doch gerne ausschalten.

Hab in den System Optionen (noch) nichts gefunden.

Danke

EXTRA für Krux:

Ich finds doof dass man den Sound beim starten nich ausmachen kann!!!
Zuletzt geändert von N0Name am Fr Apr 28, 2006 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krux
9 Bit
Beiträge: 555
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:03
Wohnort: Emsdetten

#8 Beitrag von Krux » Fr Apr 28, 2006 20:46

N0Name hat geschrieben:Hallo,

kann man bei der neuen Firmware den Sound beim Starten deaktivieren.
Ist ja am Anfang ganz nett, aber jetzt würd ich ihn doch gerne ausschalten.

Hab in den System Optionen (noch) nichts gefunden.

Danke
Dieser threat war für beschwerden oder tolle Eigenschaften von der Firmware aufgemacht nich für Fragen, dein text hätte also folglich so geschrieben sein sollen: "Ich finds doof dass man den Sound beim starten nich ausmachen kann." Dann hätte vieleicht jemand gesagt, dass es doch geht, aber jeder würde wissen, dass du nicht den sinn dieses themas übersehen hast, sondern ...

Benutzeravatar
B4N5H33
9 Bit
Beiträge: 512
Registriert: Fr Feb 03, 2006 21:53
Wohnort: kölle
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von B4N5H33 » Fr Apr 28, 2006 20:50

Dieser threat war für beschwerden oder tolle Eigenschaften von der Firmware aufgemacht nich für Fragen, dein text hätte also folglich so geschrieben sein sollen: "BLA BLA BLA BLA BLA (...)" Dann hätte vieleicht jemand gesagt, dass es doch geht, aber jeder würde wissen, dass du nicht den sinn dieses themas übersehen hast, sondern ...
:huh: willst du den leuten jetzt vorschreiben, wie sie posten sollen oder was? :lol:
...wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

Bild

Benutzeravatar
Krux
9 Bit
Beiträge: 555
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:03
Wohnort: Emsdetten

#10 Beitrag von Krux » Fr Apr 28, 2006 20:52

B4N5H33 hat geschrieben:
Dieser threat war für beschwerden oder tolle Eigenschaften von der Firmware aufgemacht nich für Fragen, dein text hätte also folglich so geschrieben sein sollen: "BLA BLA BLA BLA BLA (...)" Dann hätte vieleicht jemand gesagt, dass es doch geht, aber jeder würde wissen, dass du nicht den sinn dieses themas übersehen hast, sondern ...
:huh: willst du den leuten jetzt vorschreiben, wie sie posten sollen oder was? :lol:
War nich ganz erst gemeint geb ich zu ^_^
Zuletzt geändert von Krux am Fr Apr 28, 2006 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
B4N5H33
9 Bit
Beiträge: 512
Registriert: Fr Feb 03, 2006 21:53
Wohnort: kölle
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von B4N5H33 » Fr Apr 28, 2006 20:54

dacht ich mir schon...trotzdem seltsame antwort ^_^
...wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

Bild

Benutzeravatar
Striker
7 Bit
Beiträge: 210
Registriert: Do Feb 02, 2006 17:51
Wohnort: nahe Bremen

#12 Beitrag von Striker » Fr Apr 28, 2006 21:37

Echt mal Krux, schäääm dich ! *böse*
Ein Fiedvoller ist einer, der sich totschießen lässt, um zu beweisen, dass der andere der Aggressor gewesen ist.

HauJobb
10 Bit
Beiträge: 1112
Registriert: Sa Feb 04, 2006 19:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von HauJobb » Fr Apr 28, 2006 21:49

Ich finds doof dass man den Sound beim starten nich ausmachen kann!!!
Ich glaub schon das man den ausschalten kann, indem man bevor man die neue Firmware aufspielt einfach die gp2xsound.wav löscht oder durch eine wav datei ohne sound ersetzt. Sicher kann man auch eine anderen sound abspielen (wie cool wäre es wenn der gp2x angeht und man hört "It`s not that spoon that bend, it`s only yourself" :D ).

mfg Stephan

Benutzeravatar
Elektranox
10 Bit
Beiträge: 1769
Registriert: Sa Dez 03, 2005 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Elektranox » Fr Apr 28, 2006 23:02

Joar und dann fängt die Gp2X beim starten an zu labern "Ich bin dein Vater" :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
!BrainbuG!
8 Bit
Beiträge: 413
Registriert: Do Mär 30, 2006 18:44
Wohnort: in deinem Kopf!
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von !BrainbuG! » Fr Apr 28, 2006 23:21

Joar und dann fängt die Gp2X beim starten an zu labern "Ich bin dein Vater"
hrhr...der war gut...mein homeserver begrüßt mich z.B. mit
"Hallo mein ehrwürdiger Herrscher, wie kann ich euch heute dienen?"
:D

....schön dass es noch andere freaks gibt
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast