vergessene Pandora Perlen - Meritous

Hier wird über Pandora-Spiele diskutiert
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4926
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

vergessene Pandora Perlen - Meritous

#1 Beitrag von IngoReis » Mi Apr 16, 2014 10:21

Hier mal ein Spiel was unser geliebter Evildragon geportet hat ;)

MERITOUS

Also Meritous ist ein Arcadespiel,wo ihr einen rieeesigen Dungeon erforschen müsst.
Aber aufgepasst,es kommen Zwischenbosse und Räume in denen unmengen von Monstern euch den Gar ausmachen wollen.
Eines der wenigen Pandora Spiele was ich bisher ganz durchgespielt habe.
Es hat echt großen Suchtfaktor nach ein paar Minuten Spielen.

Hier ein Video: und hier der Downloadlink
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=meritous

Kleine Anmerkung an Evildragon.
Deine PND ist leider nicht TV Out kombatibel aber nach entfernen des LD_Preload_SDL was eingebaut war klappte es einwandfrei auch mit TV Out.
Vielleicht möchtest du ja mal die PND im Repo kurz updaten für uns alle ;)
Liegt warscheinlich einfach an der alten eingebauten SDL Lib in der PND und so nutzte es die Aktuelle SDL Lib ;)

Viel Spaß an alle beim zocken.

Warnung:
Dieses Spiel enthält süchtig machende Elemente,vergesst bitte nicht essen und trinken ab und zu :juhu:
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
RDE
7 Bit
Beiträge: 246
Registriert: Di Feb 17, 2009 19:41

Re: vergessene Pandora Perlen - Meritous

#2 Beitrag von RDE » Mi Okt 29, 2014 15:49

Das Spiel ist wirklich gut. Habe es am Wiz durchgespielt. Letzteres kann ich allerdings nicht empfehlen, da ich anschließend leichte Schatten vom Schild am OLED-Display hatte -.-

Werde es allerdings sicher wieder einmal auf der Pandora durchspielen ;)

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4926
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: vergessene Pandora Perlen - Meritous

#3 Beitrag von IngoReis » Do Okt 30, 2014 13:41

Ja das Spiel ist echt super :-)
Habs bisher einmal durchgespielt.
Ich suche da noch eine Version fürs GameGadget ohne Grafikfehler oder ne gute Androidversion ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast