Minecraft für die Pandora aus der Betaphase nun im Repo

Hier wird über Pandora-Spiele diskutiert
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Minecraft für die Pandora aus der Betaphase nun im Repo

#1 Beitrag von IngoReis » Fr Jul 25, 2014 11:54

Hi und sorry für den verspäteten Post.
der Minecraft von Ptitseb ist nun aus der Betaphase in den Release übergegangen.
Downloadbar hier:
http://repo.openpandora.org/?page=detai ... ft_ptitseb
und wenn er nach nem Launcher frägt einfach den hier auswählen:
https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Down ... ecraft.jar

Nach der Installation und dem ersten Start,einfach beenden und euer PC .Minecraft Ordner kann
mit am PC installiertem Optifine etc einfach auf die SD Karte nach Appdata kopiert werden.

momentan noch klein wenig Buggy aber Ptitseb fallen fast täglich neue Patches ein ;)

Geniest hier ein paar Videos und bei fragen gebe ich gerne Hilfe sofern ich helfen kann :-D
Build 03 (ist noch am hochladen und das schnellste Video bisher) (am Ende des Videos hatte ich ein kleines Problem,daran wird aber gearbeitet ;) )

Build01 Viel spaß beim probieren :-)

Aber bedenkt dasses in diesem Zustand momentan nur auf 1 GHZ Pandoras erreichbar ist.
Ihr könnt aber mit OPP5 Syspeed 363 und dem Standard SGX auch euere Rebirth richtig ausreizen.
Ich kanns mit Rebirth leider nicht testen da meine defekt ist aktuell noch.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste