TIEmu für Pandora läuft nicht

Emulation mit der Pandora
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Snoopy2009
7 Bit
Beiträge: 242
Registriert: Di Mär 17, 2009 10:03

TIEmu für Pandora läuft nicht

#1 Beitrag von Snoopy2009 » Di Okt 04, 2011 11:04

Hat hier schon jemand den TIEmu auf der Pandora zum Laufen gebracht?

Ich habe es am Wochenende mal ausprobiert, aber ich schaffe es nicht, dass das Programm startet. Ich würde gerne mal den TI92 emulieren, was nach der Beschreibung auch gehen sollte.

Muss ich noch was bei dem Programm beachten oder funktioniert der Emulator einfach auf der Pandora (noch) nicht? :huh:

Benutzeravatar
thatgui
7 Bit
Beiträge: 147
Registriert: Di Mär 02, 2010 19:18

Re: TIEmu für Pandora läuft nicht

#2 Beitrag von thatgui » Di Okt 04, 2011 11:58

Vielleicht hat dein ROM eine Macke ? Vielleicht mal hiermit (Windows) testen.

Benutzeravatar
Snoopy2009
7 Bit
Beiträge: 242
Registriert: Di Mär 17, 2009 10:03

Re: TIEmu für Pandora läuft nicht

#3 Beitrag von Snoopy2009 » Di Okt 04, 2011 12:29

thatgui hat geschrieben:Vielleicht mal hiermit (Windows) testen.
Danke für den Hinweis. Damit klappt es problemlos. :yes:

Irgendwas muss ich wohl am Pandora-Emulator für TI92 noch einstellen, damit es auch da läuft. Aber ich bin im Moment da ziemlich überfragt.

Benutzeravatar
thatgui
7 Bit
Beiträge: 147
Registriert: Di Mär 02, 2010 19:18

Re: TIEmu für Pandora läuft nicht

#4 Beitrag von thatgui » Mi Okt 05, 2011 05:18

Was genau beudetet in deinem Falle "läuft nicht" ? Die englischen Foren schweigen sich zum TIEmu leider auch eher aus, lediglich dies ist auf die Schnelle zu finden.

TiEmu start bei mir, mangels eines Roms kann ich allerdings nichts weiter testen. Ein Ansatz wäre es, sich mal die pndrun_tiemu.out - Datei (filesystem/tmp) anzuschauen

Antworten

Zurück zu „Pandora - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast