Kleine Fragen zu UAE4All

Emulation mit der Pandora
Antworten
Autor
Nachricht
Caine
5 Bit
Beiträge: 57
Registriert: Fr Nov 23, 2012 09:44

Kleine Fragen zu UAE4All

#1 Beitrag von Caine » Fr Nov 30, 2012 09:56

Hallo zusammen,

grundsätzlich funktioniert UAE4All auf meiner Pandora recht gut, allerdings habe ich zwei kleine Fragen:

- Der Sound ist in der Emulation nur sehr leise und häufig durch Störgeräusche unterbrochen (z.B. Knacksen, Knistern usw.). Hab zwar schon ein bisschen an den Soundeinstellungen rumprobiert, aber so richtig gut wurde es nicht. Gibts da noch ein paar Tipps?

- Gibts irgendwo eine FAQ oder Liste, welche Spiele mit welchen Konfigurationseinstellungen von UAE4All am besten laufen?

Danke euch!

Antworten

Zurück zu „Pandora - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste