UAE4ALL Kick1.3 wird nicht erkannt.

Emulation mit der Pandora
Antworten
Autor
Nachricht
Mevolu
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:40

UAE4ALL Kick1.3 wird nicht erkannt.

#1 Beitrag von Mevolu » Do Jul 25, 2013 06:58

Hallo,

versuche hier vergebens den Kick1.3 zum laufen zu bekommen. Habe alle Kickstarts wie in der Anleitung beschrieben umbenannt (kick13.rom, kick20.rom, kick31.rom) und auch in den kickstarts Ordner gepackt. Aber egal was ich an den Einstellungen mache, ich bekomme nur 2.0 und 3.1 zum starten. Unter WinUAE oder UAE4droid läuft der Kick1.3 ohne Probleme. Sprich am Rom kann es nicht liegen. Was mach ich falsch?

Bitte um eure Hilfe.

-- Do Jul 25, 2013 10:23 --

Ok, habs herausgefunden.

Es muss die 512Kb Variante sein vom Kick1.3 ich hatte die 256er.

Antworten

Zurück zu „Pandora - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste