VICE Last Ninja

Emulation mit der Pandora
Antworten
Autor
Nachricht
Lutz
6 Bit
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jun 17, 2013 13:29

VICE Last Ninja

#1 Beitrag von Lutz » Sa Dez 07, 2013 21:03

Hallo nochmal,

ist jemanden die Taste bzw. Tastenkombination bekannt, wie man bei THE LAST NINJA unter VICE die Gegenstände wechseln kann?
Mit Space wechselt man die Waffen, aber zB. für die Bergwand am Anfang des 2.Levels werden die Krallen benötigt...

Gruß
Lutz

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: VICE Last Ninja

#2 Beitrag von Akabei » So Dez 08, 2013 10:59

Aus dem Kopf weiß ich es nur von Teil 3, aber vielleicht gilt das ja für alle Teile. Objekte werden dort mit F3 bzw. F5 durchgeschaltet.

Falls du es nicht wissen solltest: Es gibt ein Easy-Flash Cartridge mit Teil 1 und 2 auf einem Modul und ein Modul mit Teil 3 (alle inklusive Instruktionen). Damit haben sich die Ladezeiten bei den Spielen unter Vice erledigt.

http://csdb.dk/release/?id=99145
http://csdb.dk/release/?id=99852
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Lutz
6 Bit
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jun 17, 2013 13:29

Re: VICE Last Ninja

#3 Beitrag von Lutz » So Dez 08, 2013 11:27

Klappt mit der Auswahl über F3-Taste!

Danke!

Easyflash habe ich bislang nicht getestet. Klingt vielversprechend. Gerade solche solchen wie Maniac Mansion /Zak McKracken oder Prince of Persia.
Danke nochmal.

Antworten

Zurück zu „Pandora - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast