Android

Emulation mit der Pandora
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Erfolgverfolgt
4 Bit
Beiträge: 25
Registriert: Mi Dez 03, 2014 19:31
Wohnort: Braunschweig

Android

#1 Beitrag von Erfolgverfolgt » Do Dez 04, 2014 14:11

Ich habe schon erfolglos gesucht.

Wo finde ich denn eine Android Emulator PND?
King of Queens
SpoilerShow
Deacon: "warum sehen wir uns den Kampf nicht bei mir an?" Doug:"weil ich hier richtiges Essen hab. ich guck keinen Boxkampf und ess dabei ne Nektarine!"

"Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

"Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie... Arthur, Arthur, Arthur...!"

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4899
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Android

#2 Beitrag von IngoReis » Do Dez 04, 2014 14:24

Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast