pocketsnes

Probleme oder Fragen zur Pandora? Hier könnte es die Antwort geben
Antworten
Autor
Nachricht
jonas9
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 05, 2012 15:36

pocketsnes

#1 Beitrag von jonas9 » Do Jun 14, 2012 21:28

Hallo,eine Frage: beim Pocketsnes Emulator habe ich kein Sound,wenn ich in options gehe und volume auf on stelle werden diese Einstellungen nicht übernommen!wie bekomme ich einen Ton und wie kann ich die Einstellungen abspeichern?

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 321
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: pocketsnes

#2 Beitrag von yoshi41dragon » Fr Jun 15, 2012 07:53

Im selben Menu wo den Sound ein- und ausschalten kannst, hat es weiter unten ein paar Einträge um die Optionen zu speichern. "Save Global Settings" übernimmt die Einstellungen für alle Spiele.

Für SNES Emulation würde ich eher zu Snes9x4P raten oder gleich das Emu Pack runterladen.
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Antworten

Zurück zu „Pandora FAQ - Alles über die Pandora“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste