keine WIZ mehr im Shop??

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nupfi
10 Bit
Beiträge: 1536
Registriert: Mo Jun 08, 2009 20:48
Wohnort: Österreich

Re: keine WIZ mehr im Shop??

#16 Beitrag von Nupfi » Do Jul 29, 2010 08:44

Ich bin ehrlichgesagt auch der Meinung dass N64 am WIZ/Caanoo nix werden kann... Schon alleine der Umstand dass beide Geräte viel zu wenig Buttons haben, um da ne vernünftige Emulation zu bieten, lässt mich dran zweifeln. ;)
// pandora's box has been opened //

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: keine WIZ mehr im Shop??

#17 Beitrag von Ahab » Do Jul 29, 2010 09:50

mmhh... also ich wäre überrascht wenn es einen N64 Emu geben würde, aber erstmal nen PSX Emu der alle Games in ner ertragbaren Geschwindigkeit, dann sehen ma weiter ;-)

Aber das der Wiz / Caanoo zu wenig Buttons hat versteh ich nicht so ganz, für PSX braucht man 10 Buttons (12 mit Stickklick), für N64 auch wobei davon meist nur 9 genutzt werden, zudem könnte man ja auch Tasten auf den Touchscreen legen...
Achja, der Caanoo hat 10 Buttons (inkl. Stickklick) nur die Anordnung ist fürs N64 vielleicht nen bissel doof :)

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6011
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: keine WIZ mehr im Shop??

#18 Beitrag von matzesu » Do Jul 29, 2010 10:58

Also wie man beim DS gesehen hat bei Super Mario 64 reichen die Tasten des Wiz beziehungsweise Canoo dicke für N64, zumindest für die meißten Spiele.. nur mit der Leistung würde es warscheinlich Eng werden da man schon die Pandora übertakten muss damit das läuft..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
josef
7 Bit
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 25, 2006 16:46
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: keine WIZ mehr im Shop??

#19 Beitrag von josef » Fr Jul 30, 2010 08:11

Schnatterplatsch hat geschrieben:Hab' ich derartiges behauptet? :P
Klang so
Omne animal se ipsum diligit

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste