Wiz eBook reader

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Wiz eBook reader

#1 Beitrag von einserbubi » Fr Apr 01, 2011 19:18

hi,
ich wollte mir ein paar pdf dateien auf den wiz ziehen...hab ich auch und zwar in den comic und den Ebook ordner...
doch keins von beiden hat funktioniert :(
welche formate unterstützt die wiz?

Kasi
8 Bit
Beiträge: 304
Registriert: Sa Mai 23, 2009 15:45

Re: Wiz eBook reader

#2 Beitrag von Kasi » Sa Apr 02, 2011 10:38

Chinapfanne ist die hässliche Schwester vom Pfannengyros!
http://www.ndr.de/flash/fbs/index.html"

Mischka
6 Bit
Beiträge: 66
Registriert: Mi Okt 22, 2008 09:49
Kontaktdaten:

Re: Wiz eBook reader

#3 Beitrag von Mischka » Do Apr 07, 2011 17:58

Mit dem so genannten E-Book-Reader kannst Du einfache Text-Dateien anzeigen (.txt). Der Comic-Reader nimmt glaube ich Comic Book Archiv-Files (cbz oder cbr), ist somit auch nichts anderes als ein Bildbetrachter. Hatte es mal ausprobiert, aber auf dem kleinen Bildschirm macht es nicht so richtig spaß. Die Anzeige von PDF-Dateien ist nicht eingebaut, es gibt aber ein Programm, siehe Posting obendrüber - allerdings zeigt er auch nicht alle PDFs korrekt an.

Gruß, Mischka

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast