WIZ OLED Display lebensdauer ?

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ERMAC
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Fr Dez 02, 2011 00:50

WIZ OLED Display lebensdauer ?

#1 Beitrag von ERMAC » Sa Dez 03, 2011 22:32

Was denkt ihr wie lange kann der OLED Display leben ? Hab gehoert das OLED displays ziemlich schnell an leuchtkraft verlieren
sollen... wie sieht eure erfahrung aus ? schweachelt schon der display bei jemand ?

hier ein artikel der mich zum nachdenken gebracht hat

http://www.tomshardware.de/AMOLED-displ ... 44326.html
THERE IS NO KNOWLEDGE
THAT IS NOT POWER

Benutzeravatar
VANGUARD
2 Bit
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 28, 2011 12:11
Wohnort: Bavaria

Re: WIZ OLED Display lebensdauer ?

#2 Beitrag von VANGUARD » So Dez 04, 2011 07:43

Ist ja nicht gerade ein Musterbeispiel an sachlicher Berichterstattung, vor allem die Fotos! Man beachte auch die Kommentare zu diesem Artikel. Also ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten Wiz zugelegt, und kann über den Bildschirm nichts negatives berichten, im Vergleich zum Caanoo halt ein bisschen klein, aber dafür hat er auch ein sattes schwarz. Beim Caanoo ist immer ein leichter Schimmer im schwarzen Hintergrund.

Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: WIZ OLED Display lebensdauer ?

#3 Beitrag von Klumpen » So Dez 04, 2011 10:32

Allerdings ist die WIZ auch noch keine 5 Jahre alt.

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast