WIZ Ordnerstruktur

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

WIZ Ordnerstruktur

#1 Beitrag von MrLimatex » Mi Feb 15, 2012 21:43

Huhu!

Auf dem WIZ den ich mir gekauft habe herrscht ein wahrliches Durcheinander. Jedoch habe ich keine Ahnung wie beim WIZ die Ordnerstruktur aufgebaut ist. Wo müssen die .ini files rein? Wie bekomm ich alles schön ordentlich? Hier mal ein Bild:

Bild

Könnt ihr mir erneut helfen?


LG
Bild

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 321
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: WIZ Ordnerstruktur

#2 Beitrag von yoshi41dragon » Mi Feb 15, 2012 21:54

Lade mal das Emu Pack runter, da hast Du die File Struktur und einige Hinweise in den Fact Sheets...

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz ... ,0,0,5,542
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: WIZ Ordnerstruktur

#3 Beitrag von knotenpunkt » Do Feb 16, 2012 13:35

Sieht das auf dem NAND so aus?? Falls ja, dann flashe doch einfach die Firmware neu und alles Chaos ist beseitigt. :)

Danach am besten nur noch die SD-Karte mit Daten beschreiben und den internen Speicher in Ruhe lassen.

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: WIZ Ordnerstruktur

#4 Beitrag von MrLimatex » Do Feb 16, 2012 16:33

Ich habe einfach begonnen die .ini Files zu schreiben und alles sauber ins Game Verzeichnis zu kopieren. Ist zwar ne sau Arbeit, aber einfach löschen will ich die sd Karte nicht^^ ....


Oh ja, im NAND lag einiges, aber das konnte ich auch schon säubern :)


LG
Bild

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast