Wie ist die maximale Größe der Speicherkarte für den WIZ?

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sfah80
5 Bit
Beiträge: 43
Registriert: Mo Feb 08, 2010 16:35
Kontaktdaten:

Wie ist die maximale Größe der Speicherkarte für den WIZ?

#1 Beitrag von sfah80 » Do Aug 16, 2012 15:57

hallo freunde!

ich finde nirgens einen Hinweis darauf wie die maximale größe einer SD Speicherkarte bei der WIZ ist. Jedenfalls habe ich nichts genaues gefunden. Ich würde mir gerne eine reichlich große Speicherkarte (16GB oder 32GB) SDHC kaufen. Allerdings würde ich vorher gerne wissen ob die WIZ die auch lesen kann.

Ich danke Euch im vorraus.
angehender WIZenschaftler!
http://freidenken.fr.funpic.de/

membrain
11 Bit
Beiträge: 2952
Registriert: Di Nov 10, 2009 11:26

Re: Wie ist die maximale Größe der Speicherkarte für den WIZ

#2 Beitrag von membrain » Do Aug 16, 2012 16:20

Wenn der wiz sdhc kann dann mindestens bis 32GB, laut Spezifiekation.

Es gibt auch größere SDHC Karten, aber nicht mit jedem SDHC Lesegerät lesbar.

Also 32GB garantiert.

Benutzeravatar
sfah80
5 Bit
Beiträge: 43
Registriert: Mo Feb 08, 2010 16:35
Kontaktdaten:

Re: Wie ist die maximale Größe der Speicherkarte für den WIZ

#3 Beitrag von sfah80 » Do Aug 16, 2012 16:25

Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir eine 32GB SDHC zulegen.
angehender WIZenschaftler!
http://freidenken.fr.funpic.de/

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 321
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: Wie ist die maximale Größe der Speicherkarte für den WIZ

#4 Beitrag von yoshi41dragon » Do Aug 16, 2012 17:09

Die grösste SDHC Karte ist 32 GB und funktioniert (wie bereits erwähnt) auf dem Wiz. Grössere SDXC Karten funktionieren leider nicht. Habe meine 64 GB SDXC Karten von der Pandora auf dem Wiz und Caanoo getestet, leider ohne Erfolg.
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast