Neuer Besitzer eines Wiz und fragen bezüglich TV Out und co

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Link500
6 Bit
Beiträge: 118
Registriert: So Jul 14, 2013 15:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Neuer Besitzer eines Wiz und fragen bezüglich TV Out und co

#1 Beitrag von Link500 » Di Sep 03, 2013 18:30

Hallo wie oben beschrieben bräuchte ich paar Tipps und Tricks wie ich am besten ein TV Out Kabel und ein Usb Host Kabel selber bastel. Meine Idee wäre ein 2 in 1 Kabel für TV Out und USB Host so das ich noch nen Controller anschließen kann. Habe zwar einiges schon gefunden wie ein selbstgemachter Cradle (aber da weiß ich net was ich als Vorlage dafür verwenden sollte) Nur das es ein Samsung ladekabel sein muss und da etwas abgeschliffenw erden muss das es in den Wiz passt.
Hoffe mal das paar User noch Aktiv sind die sich mit der Materie mal auseinandergesetzt haben vom Wiz :wiz:
Gruß Sascha Freue mich auf Paar Hilfsbereite :)

-- Di Sep 03, 2013 22:35 --

Soweit habe ich mich mal durch Forum gestöbert Ahnung hätte ich jetzt in etwas wie ich es hinbekommen nur die Frage wie bekomme ich es so hin das ich Tv out, Usb host und Stormzufuhr fürs aufladen richtig hinkriege?

Ist wer hier noch eigendlich aktiv :D. Evil Dragon wird auf der Gamescom noch sein und die anderen ka :D

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4924
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Neuer Besitzer eines Wiz und fragen bezüglich TV Out und

#2 Beitrag von IngoReis » Mi Sep 04, 2013 20:46

Ich bin hier noch aktiv,kenne mich nur mit dem WIZ nicht so aus ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Link500
6 Bit
Beiträge: 118
Registriert: So Jul 14, 2013 15:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Neuer Besitzer eines Wiz und fragen bezüglich TV Out und

#3 Beitrag von Link500 » Sa Sep 07, 2013 20:53

So Heute ist mein Wiz angekommen und auch sogleich mein Samsung datenkabel etwas die untere seite abgefeilt und siehe es passt und der akku lädt.
Cinch, usb, usb anschluss habe ich alles beinander für den Zusammenbau eines MUltifunktionskabels. Das Samsung kabel ist ein originales.
Wie schaut es eigendlich wegen Schutzfolie aus habe jetzt mal eine au dem Shop bestellt. Vielleicht paar Tipps wie ich die dann Blasenfrei anbringen kann?

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast