Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
handheldfreak
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 15, 2010 08:20

Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

#1 Beitrag von handheldfreak » Mo Mär 15, 2010 08:28

Hallo zusammen,

da der WIZ nur noch 125 Euro kostet, wollte ich jetzt doch gern zuschlagen.

Ich würde ihn vorerst vorwiegend für Homebrew nutzen. In neue Programmiersprachen arbeite ich mich recht schnell ein.

Ich würde gern wissen was der Unterschied zwischen dem doch recht teuren GLBasic Premium Package, dass es im Shop gibt und den hier angebotenen http://www.glbasic.com/ Downloads ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, bevor die letzten 7 WIZ weg sind :huh:

Danke!

Benutzeravatar
waeberd
5 Bit
Beiträge: 61
Registriert: Fr Sep 18, 2009 11:10

Re: Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

#2 Beitrag von waeberd » Mo Mär 15, 2010 09:36

soweit ich weiss, sind im SDK Package noch diverse Add-Ons inbegriffen (3D / Multiplayer):
http://www.glbasic.com/main.php?site=order&lang=de#Lite

Gruss, Daniel

handheldfreak
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 15, 2010 08:20

Re: Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

#3 Beitrag von handheldfreak » Mo Mär 15, 2010 09:46

Danke, sorry das hätte ich selbst finden können. :ph34r:

Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

Re: Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

#4 Beitrag von momosxp » Mo Mär 15, 2010 14:30

Die Dateien, die mit der kostenlosen version compiliert wurden, haben ein 5minuten limit. Dann schließen sie sich von selbst

Novo
6 Bit
Beiträge: 81
Registriert: Di Jan 25, 2011 12:24

Re: Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

#5 Beitrag von Novo » Fr Jan 28, 2011 12:14

momosxp hat geschrieben:Die Dateien, die mit der kostenlosen version compiliert wurden, haben ein 5minuten limit. Dann schließen sie sich von selbst
Was für ein Mist soll das denn sein?
Die Entwicklungsumgebung für einen OpenSource handheld kostet was :o ?

handheldfreak
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 15, 2010 08:20

Re: Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

#6 Beitrag von handheldfreak » Fr Jan 28, 2011 12:28

Novo hat geschrieben:
momosxp hat geschrieben:Die Dateien, die mit der kostenlosen version compiliert wurden, haben ein 5minuten limit. Dann schließen sie sich von selbst
Was für ein Mist soll das denn sein?
Die Entwicklungsumgebung für einen OpenSource handheld kostet was :o ?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

#7 Beitrag von felix330 » Fr Jan 28, 2011 12:54

Es gibt auch kostenlose Entwicklungsumgebungen für den Wiz, du musst das ja nicht mit Glbasic machen. Glbasic ist aber übrigens eine Hervorragende Programmiersprache, die ich besonders Anfängern nur empfehlen kann. Das Geld ist die locker wert.

Benutzeravatar
Asmodeus
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Di Jul 27, 2010 14:19
Wohnort: Koblenz

Re: Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung

#8 Beitrag von Asmodeus » Fr Jan 28, 2011 13:14

Ich tendiere zum erweiterten Umfeld von C/C++. GCC por exemplo. Viele Tutorials, viele Entwicklungsumgebungen, viele Compiler, viel kostenlos.
So wurde die Welt ein trostloser Ort, bis Pandora die Büchse erneut öffnete und so die Hoffnung in die Welt ließ.

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast