Akku Fragen zum Witz und Erfahrungen

Allgemeines über den gp2x Wiz.
Autor
Nachricht
knotenpunkt
9 Bit

Re: Akku Fragen zum Witz und Erfahrungen

#16 Beitrag von knotenpunkt » Mo Nov 22, 2010 16:55

Auf der Pandora wird es ähnlich aussehen, da es sich um denselben Emulator handelt. ;) Einige Spiele werden vielleicht etwas flüssiger laufen, da die Pandora etwas mehr Power unter der Haube hat, aber die Spiele, die auf dem Wiz nicht starten, werden auch auf der Pandora nicht starten. Also von dem Playstation-Emulator würde ich das nicht unbedingt abhängig machen, es sei denn, du suchst hauptsächlich nach einer portablen Playstation. Dann würde ich dir eher eine PSP anraten.

DOS_SkywalkR
3 Bit

Re: Akku Fragen zum Witz und Erfahrungen

#17 Beitrag von DOS_SkywalkR » Mo Nov 22, 2010 22:59

eine psp habe ich, aber das ganze drumrum mit pandora akku und custom firmware ist mir alles zu stressig, vor allem, wenn ich dann wieder was aktuelles zocken will und das ganze wieder rückgängig machen muss. deshalb such ich nach einem extra-gerät (abseits des palms mit kurzer akku-dauer), auf dem ich das zeug permanent haben kann.

aber natürlich doof, wenn die games auf dem pandora dann auch nicht laufen werden.

pandora wollte ich nicht nur wegen ps-emulator, ps1 hab ich ohnehin nie selbst gezockt, aber ein paar nachholtitel gibt es schon. pandora wollte ich hauptsächlich wegen N64.

Antworten

Zurück zu „Wiz - Allgemeines“