Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

#31 Beitrag von Screeny » So Jul 25, 2010 21:45

EvilDragon hat geschrieben:
Ahab hat geschrieben: Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wie schwer ist es denn die Programme des Wiz auf dem Caanoo lauffähig zu machen?
Bei den meisten reicht ein Neukompilieren. Keine großartige Aktion.
Wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt .... <_<

Edit:
Ja?
Zuletzt geändert von Screeny am So Jul 25, 2010 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

#32 Beitrag von Ahab » So Jul 25, 2010 21:47

Tschja, das ist natürlich der bekannte Haken an der ganzen Sache.
Aber da mache ich mir mal nicht allzu viel Gedanken drum, kompiliert wird wohl recht schnell nur ob die Sachen auch angepasst werden ist wohl die interessantere Frage.

Gruß Ahab

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

#33 Beitrag von EvilDragon » Di Jul 27, 2010 02:54

Naja, die Sachen, die am WIZ ja schon sauber laufen, muss man ja nicht nochmals optimieren ;)
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

#34 Beitrag von matzesu » Do Jul 29, 2010 19:50

Ein Neues Video gibt es!!!!, Andymanone hat einen Canoo und ein davon Video gemacht
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

#35 Beitrag von Mr Mestor » Fr Jul 30, 2010 19:11

Der Caanoo ist nicht schlecht wobei mir das design vom wiz etwas besser gefält, aber das ist geschmacksache.
Cooler Handheld jedenfalls.
BildBild

Benutzeravatar
MiniSinisterMinister
8 Bit
Beiträge: 374
Registriert: So Okt 12, 2008 17:14

Re: Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

#36 Beitrag von MiniSinisterMinister » So Aug 01, 2010 09:12

Es ist schön, dass die Koreaner und Chinesen die "16 Bit Handhelds" mittlerweile besser im Griff haben und anscheinend ganz gute Produkte anbieten. Schade finde ich nur, dass sich dort keiner an einen fortschrittlicheren Handheld ranwagt.

Cortex A8, 256 MB, 800x480 Screen und mind. ein Analognub könnten sie langsam mal drüber nachdenken. Es sollten auch 32 Bit Konsolen gut emuliert werden können. Clamshell-Design und Tastatur müsste nicht mal unbedingt sein. "Mini-Laptop" reizt mich nicht wirklich. Und bei der Emulation von Homecomputern würde ich sogar eine per Tastenkombi eingeblendete Software-Tastatur bevorzugen, weil diese das Original-Layout des Homecomputers hat. Bei einer physhikalischen Tastatur am Handheld ist eh nicht durchschaubar, auf welcher Taste die Sondertasten des Homecomputers abgelegt wurden.
What can I do with the Pandora handheld and how well does it really work?
Visit my "micro-guide" to Pandora software at http://pandoranut.blog.com

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

#37 Beitrag von sbock » So Aug 15, 2010 11:06

Erste Bilder vom weißen Caanoo (Meine Farbe ;) )
Schaut toll aus. :-D

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Erste Eindrücke und Bilder vom Caanoo

#38 Beitrag von Fusion_Power » So Aug 15, 2010 13:26

Yo, den kann man sich auch durchaus mal in weiß kaufen. Ich schätze auch sehr, dass man ähnlich wie beim GP2X ohne größere Probleme Spiele auch mal hochkant zocken kann. :)

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste