[Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

Neuigkeiten rund um den Wiz.
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Kojote
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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#16 Beitrag von Kojote » Do Sep 09, 2010 21:17

v0.9.9.6 ist raus für Wiz, Caanoo und einen großen Haufen anderer Systeme! Infos auf der offiziellen Seite ;)
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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#17 Beitrag von stoni » Fr Sep 10, 2010 04:35

Danke Kojote,es ist wunderschön geworden.
Gruß Stoni

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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#18 Beitrag von Finsterling » Fr Sep 10, 2010 07:20

Nettes Teil. Erinnert mich iwie an Mario. Aber schwer wie Hacke.

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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#19 Beitrag von Ahab » Fr Sep 10, 2010 18:16

Jau, ein wahrlich traumhaftes Game und richtig schön schwer und es gibt nen Score, was will man mehr? :love:

Außer viele, viele weitere Games von euch ;)

Gruß Ahab

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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#20 Beitrag von T4b » Fr Sep 10, 2010 18:58

Irgendwie ist es mir zu klein und ich sehe keine Einstellung die Auflösung zu erhöhen - und wäre es nur durch verdoppeln von Pixeln.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#21 Beitrag von Kojote » Fr Sep 10, 2010 21:27

T4b hat geschrieben:Irgendwie ist es mir zu klein und ich sehe keine Einstellung die Auflösung zu erhöhen - und wäre es nur durch verdoppeln von Pixeln.
Von welcher Version redest Du? ;) Bei 13 unterstützen System ist so eine schwammige Anfrage recht schwierig zu bearbeiten :)
-koj
Ahab hat geschrieben:...Außer viele, viele weitere Games von euch ;)..
Öhm... ja... jetzt ist erst einmal wieder Giana dran, dann im November gehen wir ein neues Spiel an, welches bis Dezember fertig sein muss :)
-koj
Finsterling hat geschrieben:Nettes Teil. Erinnert mich iwie an Mario. Aber schwer wie Hacke.
jupp ist schwer :) wir machen aber ja auch keinen hehl daraus :D
-koj
stoni hat geschrieben:Danke Kojote,es ist wunderschön geworden.
Gruß Stoni
danke für die blümchen :)
-koj
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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#22 Beitrag von T4b » Fr Sep 10, 2010 22:23

Kojote hat geschrieben:
T4b hat geschrieben:Irgendwie ist es mir zu klein und ich sehe keine Einstellung die Auflösung zu erhöhen - und wäre es nur durch verdoppeln von Pixeln.
Von welcher Version redest Du? ;) Bei 13 unterstützen System ist so eine schwammige Anfrage recht schwierig zu bearbeiten :)
-koj
Sorry, Ubuntu.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#23 Beitrag von Kojote » Fr Sep 10, 2010 22:44

T4b hat geschrieben:
Kojote hat geschrieben:
T4b hat geschrieben:Irgendwie ist es mir zu klein und ich sehe keine Einstellung die Auflösung zu erhöhen - und wäre es nur durch verdoppeln von Pixeln.
Von welcher Version redest Du? ;) Bei 13 unterstützen System ist so eine schwammige Anfrage recht schwierig zu bearbeiten :)
-koj
Sorry, Ubuntu.
starten mit dem appendix -fs für fullscreen sollte abhilfe schaffen
-koj
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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#24 Beitrag von T4b » Sa Sep 11, 2010 00:03

Kojote hat geschrieben:starten mit dem appendix -fs für fullscreen sollte abhilfe schaffen
-koj
Danke, merke grad dass es ein -h auch getan hätte. ^^ Dass hätte ich zuerst versuchen sollen.
Fullscreen finde ich dann schon zu stark vergössert, ist dann ein bisschen zu pixelig.
Mir persönlich gefällt -x2 am besten.

-- Sa Sep 11, 2010 01:11 --

Gleich beim ersten Level, bei der Grube mit dem Teil drin wo "Überrumpelt" steht wenn es einem umbringt, wie kommt man da raus?

Ich habe spontan den Verdacht, dass ich irgendeine rennen-taste oder so nicht finde - oder bin ich einfach zu blöd?
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#25 Beitrag von Kojote » Sa Sep 11, 2010 02:02

T4b hat geschrieben:
Kojote hat geschrieben:starten mit dem appendix -fs für fullscreen sollte abhilfe schaffen
-koj
Danke, merke grad dass es ein -h auch getan hätte. ^^ Dass hätte ich zuerst versuchen sollen.
Fullscreen finde ich dann schon zu stark vergössert, ist dann ein bisschen zu pixelig.
Mir persönlich gefällt -x2 am besten.

-- Sa Sep 11, 2010 01:11 --

Gleich beim ersten Level, bei der Grube mit dem Teil drin wo "Überrumpelt" steht wenn es einem umbringt, wie kommt man da raus?

Ich habe spontan den Verdacht, dass ich irgendeine rennen-taste oder so nicht finde - oder bin ich einfach zu blöd?
Also "rennen" tust Du per default. Langsamer werden tust Du indem du nach unten drückst und halt nach links oder rechts steuerst. Den Typ aus der Grube musst Du auf dem Kopf springen und währenddessen nochmal springen. Quasi einen Sprung auf seinem Kopf ausführen :) Wenn man das mal raus hat, ist es einfacher :)
-koj
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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#26 Beitrag von derboo » Sa Sep 11, 2010 12:16

Übrigens, wenn ich in dem Moment, in dem ich auf einen Gegner springe, links bzw. rechts noch nicht losgelassen habe, dann misslingt der "Absprung" und es macht nur so einen mikrigen Hopser. Ist das absichtlich so oder ein Glitch in der Wiz-Fassung?

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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#27 Beitrag von zLouD » Sa Sep 11, 2010 19:59

Hey Kojote,

also bei Level 9 hätte man kurz nach dem Checkpoint oben evtl. ein Gitter hinmachen können um es einfacher zu machen.
Vlt. schaust du dir das mal an :)
Habs aber auch so geschafft wäre halt nur besser für die Leute die nicht so schnell sind mit dem Finger, ist nämlich ne knappe Sache manchmal.

<stroke>Ich bin momentan bei Level 12, wie schauts bei euch aus? :)</stroke>
Habs durchgespielt, sind nur 15 Level :|
Zuletzt geändert von zLouD am Sa Sep 11, 2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#28 Beitrag von T4b » Sa Sep 11, 2010 20:11

2 :rotfl:

Hab aber nicht sehr lange gespielt, sicher später nochmal.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#29 Beitrag von Kojote » So Sep 12, 2010 14:21

zLouD hat geschrieben:Hey Kojote,

also bei Level 9 hätte man kurz nach dem Checkpoint oben evtl. ein Gitter hinmachen können um es einfacher zu machen.
Vlt. schaust du dir das mal an :)
Habs aber auch so geschafft wäre halt nur besser für die Leute die nicht so schnell sind mit dem Finger, ist nämlich ne knappe Sache manchmal.

<stroke>Ich bin momentan bei Level 12, wie schauts bei euch aus? :)</stroke>
Habs durchgespielt, sind nur 15 Level :|
Leichter machen, nein! :)

-- Sonntag 12. September 2010, 16:22 --
derboo hat geschrieben:Übrigens, wenn ich in dem Moment, in dem ich auf einen Gegner springe, links bzw. rechts noch nicht losgelassen habe, dann misslingt der "Absprung" und es macht nur so einen mikrigen Hopser. Ist das absichtlich so oder ein Glitch in der Wiz-Fassung?
Wäre das in der Windows Version nachweislich anders?
-koj
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Re: [Wiz & Caanoo ] Sqrxz v0.9.9.6 veröffentlicht!

#30 Beitrag von zLouD » So Sep 12, 2010 16:49

Kojote hat geschrieben: Leichter machen, nein! :)
Hey Kojote,

ich muss sagen so schwer ist es gar nicht wenn man mal weiß auf was man achtet, jedoch hab ich nicht ein Easter Egg gesehen, resp. wie soll man das erkennen?
Auch noch eine Frage: Was soll man machen wenn man fertig ist mit dem Spiel, ging ja recht flott eigtl. hatte erwartet dass ich länger brauche.
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