FUNGP ist Online!

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

FUNGP ist Online!

#1 Beitrag von Chris_S » Mi Aug 18, 2010 14:24

Hi,
in dem GLBasic - Forum hab ich gerade gelesen das FunGP nun fertig sein soll. War jetzt schon auf der Seite, aber hab grad keine Zeit mich damit zu beschäftigen!

http://www.fungp.com

MfG
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


going indie : www.roughnightsoftwares.de check it out!

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: FUNGP - Online?!

#2 Beitrag von felix330 » Mi Aug 18, 2010 15:22

Sieht fast so aus. Hoffentlich kommen die Punkte für FunGP bald in den Gp2x-Shop. :)

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

Re: FUNGP - Online?!

#3 Beitrag von relei » Mi Aug 18, 2010 15:30

Hi,

konntet ihr euch registrieren... ich bekomme einfach nicht die Registrierungs-Mail <_<

Schönen Gruß
Rene

Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

Re: FUNGP - Online?!

#4 Beitrag von Chris_S » Mi Aug 18, 2010 15:30

Ich hab mir dieses komische Programm runtergeladen aber das geht net :) deswegen hab ichs erstma sein gelassen
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


going indie : www.roughnightsoftwares.de check it out!

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

Re: FUNGP - Online?!

#5 Beitrag von relei » Mi Aug 18, 2010 15:35

Na toll da ist ja ein Windoof Tool X-( , naja vielleicht geht es unter WINE.

Benutzeravatar
Cyrax
9 Bit
Beiträge: 584
Registriert: Mi Jul 22, 2009 15:10
Wohnort: Lübeck

Re: FUNGP - Online?!

#6 Beitrag von Cyrax » Mi Aug 18, 2010 15:48

Ich konnte mich registrieren aber beim Regestrieren der Konsole geht irgendwie nichts, der PC Manager schließt sich auch nach 1 sekunde und wenn ich das kostenlose Spiel ( Rhythmos2_C ) runterladen will schribt mir Firefox dass ich einen unbekannten Plugin manuell installieren muss (?). Mal sehen ob es behoben wird...

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: FUNGP - Online?!

#7 Beitrag von Screeny » Mi Aug 18, 2010 15:51

Cyrax hat geschrieben:Ich konnte mich registrieren aber beim Regestrieren der Konsole geht irgendwie nichts, der PC Manager schließt sich auch nach 1 sekunde und wenn ich das kostenlose Spiel ( Rhythmos2_C ) runterladen will schribt mir Firefox dass ich einen unbekannten Plugin manuell installieren muss (?). Mal sehen ob es behoben wird...
Ich bin mir nicht sicher, ob Firefox funktioniert.
GPH baut ja oft auf Active-X, vielleicht geht es deshalb nicht?
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
Cyrax
9 Bit
Beiträge: 584
Registriert: Mi Jul 22, 2009 15:10
Wohnort: Lübeck

Re: FUNGP - Online?!

#8 Beitrag von Cyrax » Mi Aug 18, 2010 16:08

Mit IE komme ich auch nicht viel weiter, da steht dann dass die Seite Fehler enthält. Es wäre auch seitens GPH nicht wirklich schlau FunGP auf IE und somit auch auf Windows zu beschränken da es bestimmt Wiz/Caanoobesitzer gibt/geben wird die kein Windows nutzen, "dürfen" die dann auf FunGP verzichten? Ich hoffe einfach dass die das auf die Reihe kriegen weil es was werden kann.

Benutzeravatar
Jan-Nik
8 Bit
Beiträge: 294
Registriert: Mo Jan 05, 2009 12:06

Re: FUNGP - Online?!

#9 Beitrag von Jan-Nik » Mi Aug 18, 2010 17:09

Bei mir klappt das Registrieren. Die Software hab ich aber noch nicht ausprobiert, bringt das eigentlich was wenn man nur den Wiz hat?
Cyrax hat geschrieben:Mit IE komme ich auch nicht viel weiter, da steht dann dass die Seite Fehler enthält. Es wäre auch seitens GPH nicht wirklich schlau FunGP auf IE und somit auch auf Windows zu beschränken da es bestimmt Wiz/Caanoobesitzer gibt/geben wird die kein Windows nutzen, "dürfen" die dann auf FunGP verzichten? Ich hoffe einfach dass die das auf die Reihe kriegen weil es was werden kann.
Nur weil etwas nicht schlau ist, hat das GPH bisher auch noch nicht davon abgehalten es zu tun ;)

derboo
4 Bit
Beiträge: 27
Registriert: Di Jul 27, 2010 12:32

Re: FUNGP ist Online!

#10 Beitrag von derboo » Mi Aug 18, 2010 23:01

Korea ist leider absolut Active X-Land. Gab wenn ich mich recht Erinnere sogar mal Theater weil Microsoft Active X ab Vista eigentlich begraben wollte, das aber in Korea schlicht und einfach nicht vermarktbar gewesen wäre.

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FUNGP - Online?!

#11 Beitrag von andymanone » Do Aug 19, 2010 10:51

relei hat geschrieben:Hi,

konntet ihr euch registrieren... ich bekomme einfach nicht die Registrierungs-Mail <_<

Schönen Gruß
Rene
Bei mir ist es genau das gleiche Problem <_<

Gtx,
andY

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: FUNGP - Online?!

#12 Beitrag von Screeny » Do Aug 19, 2010 10:53

andymanone hat geschrieben:
relei hat geschrieben:Hi,

konntet ihr euch registrieren... ich bekomme einfach nicht die Registrierungs-Mail <_<

Schönen Gruß
Rene
Bei mir ist es genau das gleiche Problem <_<

Gtx,
andY
+1 :(
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
Cyrax
9 Bit
Beiträge: 584
Registriert: Mi Jul 22, 2009 15:10
Wohnort: Lübeck

Re: FUNGP ist Online!

#13 Beitrag von Cyrax » Do Aug 19, 2010 11:15

Im FunGP-Board gibt es zurzeit nur einen einzigen Thread und im dem wird gerade diskitiert wie das Programm auf XP und Vista nicht läuft und gefragt wird wann es für Mac und Linux kommt. Mal sehen ob GPH es auf die Reihe kriegt, zur Zeit ist FunGP für mich uninteressant da ich Redemption LIAR auf SD habe und es noch keine weitere für mich interessante Spiele angeboten werden.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: FUNGP ist Online!

#14 Beitrag von Fusion_Power » Do Aug 19, 2010 13:30

Ich hab das jetzt mit dem komischen FUNGP nicht so verfolgt aber sollte das nicht schon zu WIZ Zeiten fertig sein? So vor nem Jahr oder so? :-???

Benutzeravatar
Jan-Nik
8 Bit
Beiträge: 294
Registriert: Mo Jan 05, 2009 12:06

Re: FUNGP ist Online!

#15 Beitrag von Jan-Nik » Do Aug 19, 2010 13:47

Fusion_Power hat geschrieben:Ich hab das jetzt mit dem komischen FUNGP nicht so verfolgt aber sollte das nicht schon zu WIZ Zeiten fertig sein? So vor nem Jahr oder so? :-???
Ja

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste