Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

Neuigkeiten rund um den Wiz.
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sbock
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Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#1 Beitrag von sbock » Mo Aug 23, 2010 11:00

GPH hat ein neues SDK zum Download freigegeben. In Version 10.08 wird nun auch der Cannoo unterstützt.
Es ist derzeit nur eine Linux Variante verfügbar. Als Toolchain wird GCC-4.2.4-glibc-2.7-eab verwendet.
Außerdem gibt es ein Update der Davinci Game Engine DGE (Eine Hilfs Klassenbibliothek) auf Version 2.0.

Da die Veröffentlichung zur Zeit lediglich auf der koreanischsprachigen Seite dev.fungp.co.kr erfolgt ist, habe ich die Dateien nur auf meinen Server gespiegelt und noch nicht ins Archiv gestellt.
Benutzung auf eigene Gefahr!

Caanoo/Wiz SDK Version 10.08 Linux

Caanoo DGE 2.0 SDK Update/Beispiele

Wiz DGE 2.0 SDK Update/Beispiele

Analog Joystick Beispiel

DGE 2.0 Dokumentation (Koreanisch)

3G Sensor Dokumentation (Koreanisch)

Vibration API Dokumentation (Koreanisch)

Development Guide (Englisch)

SDK 10.08 Guide (Englisch)
Zuletzt geändert von sbock am Mo Aug 23, 2010 13:18, insgesamt 2-mal geändert.

Ahab
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Re: Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#2 Beitrag von Ahab » Mo Aug 23, 2010 13:04

Ah, das sind doch mal gute News, danke für die Info Sbock.

Es wird, es wird :)

Gruß Ahab

KidPaddle
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Re: Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#3 Beitrag von KidPaddle » Mo Aug 23, 2010 13:16

Vielen Dank für den Service.

Gruß
Thomas

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Schnatterplatsch
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Re: Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#4 Beitrag von Schnatterplatsch » Mo Aug 23, 2010 14:12

Besteht denn bereits die Möglichkeit den Analogstick so anzusteuern als wäre er ein DPad wie beim WiZ?

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sbock
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Re: Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#5 Beitrag von sbock » Mo Aug 23, 2010 17:10

Schnatterplatsch hat geschrieben:Besteht denn bereits die Möglichkeit den Analogstick so anzusteuern als wäre er ein DPad wie beim WiZ?
Ja, mit dem GPH SDK dürtfte das kein Problem geben. Sieh Dir mal das analog Joystick Beispiel an, dass ich hochgeladen habe an. Es beinhaltet einen Quelltext und 2 Binaries (Wiz/Cannoo) für ein Joystick/Dpad Testprogramm.
Auf SDL Ebene dürfte aber für jedes Programm eine eigene Anpassung nötig sein. Ich hoffe aber mal, dass ikari seine modifizierte Wiz SDL Modifikation um diesen Punkt erweitert.

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Schnatterplatsch
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Re: Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#6 Beitrag von Schnatterplatsch » Di Aug 24, 2010 18:54

Auf SDL Ebene dürfte aber für jedes Programm eine eigene Anpassung nötig sein. Ich hoffe aber mal, dass ikari seine modifizierte Wiz SDL Modifikation um diesen Punkt erweitert.
Genau das meinte ich.

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Jan-Nik
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Re: Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#7 Beitrag von Jan-Nik » Di Aug 24, 2010 21:23

Danks sbock!

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Schnatterplatsch
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Re: Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#8 Beitrag von Schnatterplatsch » Do Aug 26, 2010 06:34

Gibt es denn schon irgendwo den Source einer Caanoo - SDL - Library? Die Anpassung der SDL - Funktion SDL_JoystickGetButton() dahingehend, dass sie auf den Analogstick reagiert sollte einfach sein. Dann könnte man zumindest die Sachen durch rekompilieren portieren, die keine eigenen Rotations - , bzw. Antitearingroutinen haben.

Novo
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Re: Neues GPH SDK für Caanoo und Wiz

#9 Beitrag von Novo » Di Feb 08, 2011 15:36

und ab wann gibts das für Windows?

-- Di Apr 12, 2011 15:22 --
Novo hat geschrieben:und ab wann gibts das für Windows?
?

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