[Wiz] ScummVM 1.1.1

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

[Wiz] ScummVM 1.1.1

#1 Beitrag von sbock » Di Aug 24, 2010 21:14

Das ScumVM Team und DJWillis haben die Bugfixversion 1.1.1 des Adventure Interpreters ScummVM nun auch für den Wiz veröffentlicht.

Bild

Änderungen:

General:
- Fixed several minor bugs here and there.

Drascula:
- Fixed regression that caused some texts to always be in English, even when
using another language. (#2970211 - DRASCULA: missing german translation)

KYRA:
- Fixed a bug which caused the DOS versions to crash before the credits when
AdLib music is selected.

LURE:
- Fixed several memory leaks.
- Corrected problems in the handling of followers when blocked from performing
actions by closed doors between rooms.
- Solved issues with Goewin not always correctly following the player out of the caves

Tinsel:
- Fix video playback regression in Discworld 2.

Parallaction:
- Fix several crashes and other regressions in Nippon Safes, including
bugs 2969211, 2969232, 2969234, 2969257, 2970141.


ScummVM Homepage: Hier.
Download: Archiv.
Zuletzt geändert von sbock am Mi Aug 25, 2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

derboo
4 Bit
Beiträge: 27
Registriert: Di Jul 27, 2010 12:32

Re: [Wiz] ScummVM 1.1.1

#2 Beitrag von derboo » Mi Aug 25, 2010 21:22

Cool. Hoffentlich wird die Wiz Version jetzt, wo der Caanoo draußen ist, nicht in den Ruhestand geschickt, und wir kriegen noch die nächste Version, die viele Sierra SCI Games unterstützen wird.

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wiz] ScummVM 1.1.1

#3 Beitrag von sbock » Mi Aug 25, 2010 21:38

John hat angekündigt weiterhin den Wiz und auch den Cannoo mit ScummVM zu versorgen. Allerdings hat er sehr viel privat um die Ohren, daher kann einige Zeit ins Land gehen...

Benutzeravatar
Ghanji
8 Bit
Beiträge: 280
Registriert: Mi Feb 08, 2006 21:00

Re: [Wiz] ScummVM 1.1.1

#4 Beitrag von Ghanji » Mi Aug 25, 2010 23:55

sbock hat geschrieben:...daher kann einige Zeit ins Land gehen...
Was sind schon ein paar Wochen oder Monate bei Games die bereits ein paar Jahre alt sind :ph34r:
Bild

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: [Wiz] ScummVM 1.1.1

#5 Beitrag von Ahab » Do Aug 26, 2010 05:39

sbock hat geschrieben:John hat angekündigt weiterhin den Wiz und auch den Cannoo mit ScummVM zu versorgen. Allerdings hat er sehr viel privat um die Ohren, daher kann einige Zeit ins Land gehen...
Sehr schön, dass auch der Caanoo einen Port bekommt, auch wenn es einige Zeit dauern mag.
Da habe ich wenigstens genug Vorlauf um mich mal um die Umwandlung meiner Lucas Arts 10 Adventure Box zu kümmern ;-)

Gruß Ahab

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: [Wiz] ScummVM 1.1.1

#6 Beitrag von Mr Mestor » Fr Aug 27, 2010 22:30

Toll ScummVM ist mit abstand eines der besten programme am WIZ.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste