Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

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RMfast
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Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#1 Beitrag von RMfast » So Sep 05, 2010 22:13

So Pickle hat Quake nanoGL raus gebracht http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caa ... 0,0,30,486


Bild

Uploaded with ImageShack.us

und ich habe 12 Quake Mod`s auf dem Caanoo ans laufen gebracht, also jede menge zum Testen und Spielen. :-)

1. http://ul.to/2qioj6
2. http://ul.to/frf6lh
3. http://ul.to/j7g3wt


Aber nicht vergessen, ihr brauch die Quake1 Dateien (pak0,1,2.3.4) und diese müssen dann in den ID Ordner geworfen werden.



After the Fall:
http://www.moddb.com/mods/after-the-fall

AOP-TheFinalMission:
http://www.quaddicted.com/reviews/aopfm_v2.html


CS Portable: ist mehr ein Test hat noch einige fehle auf dem Caanoo
http://stealthkill.foren-city.de/?sid=5 ... c6b765b7f7

Insomnia:
http://planetquake.gamespy.com/View.php ... tail&id=51

NavySeals:
http://www.youtube.com/watch?v=PFVBRwYzLGs
http://www.angelfire.com/nm/qarchive/nseal.html

OperationUrthMajik:
http://spmapcorner.blogspot.com/2007/11 ... ake-1.html


Quake1Arena:.......braucht man nicht viel zu sagen kennt man von den Nachfolgern


QuakeRally:
http://wiki.quakeworld.nu/Quake_Rally
http://www.quakerally.com

Quess:...........ist ein 3D Quake Schachspiel

SoldierofFortune:
http://www.planethalflife.com/manke/soldier.htm

Soul or Evil:
http://www.quakewiki.net/archives/under ... fevil.html

TheDemonKing:
http://web.archive.org/web/200004191812 ... /index.htm




Viel Spaß beim Testen und Spielen!!! ;)

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knotenpunkt
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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#2 Beitrag von knotenpunkt » Mi Sep 08, 2010 19:21

Hey RMfast!

Danke für die ganzen Mods! Da weiss man ja garnicht, wo man anfangen soll! :D

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MadMat
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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#3 Beitrag von MadMat » Mi Sep 08, 2010 19:28

kann man deine ganzen pakete auch mit dem wiz benutzen?
wäre schon cool

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matzesu
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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#4 Beitrag von matzesu » Mi Sep 08, 2010 19:39

Müsste man eigendlich, da nur die Quake Engine geportet ist, und die Original Daten unverändert bleiben, folglich müssten die Mods die selben sein wie bei der PC Version, und man kann die auch mit der Pandora nutzen..
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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#5 Beitrag von RMfast » Mi Sep 08, 2010 19:54

Hey RMfast!

Danke für die ganzen Mods! Da weiss man ja garnicht, wo man anfangen soll!
Ein bisschen Bugy ist es noch und Prydon Gate ruckelt noch etwas stark sonnst hätte man ein nettes RPG :-)
http://www.youtube.com/watch?v=02hayo8OCD4
kann man deine ganzen pakete auch mit dem wiz benutzen?
wäre schon cool
müsste gehen aber in ``Kammern`` …. Gl Quake auf dem Wiz ist nicht ganz so gut wie auf dem Caanoo, ich hoffe aber trotzdem das wir bald alle gemeinsam eine runde Quake Arena spielen können. Vielleicht sogar gegen die PSP oder DSi Leute. :-D

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#6 Beitrag von Finsterling » Do Sep 09, 2010 10:47

Ich muss also die Paks von den Missionpacks umbennen und auch in den ID Ordner werfen. Ist das richtig. In den normalen Ordnern findet der die nicht.

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#7 Beitrag von RMfast » Do Sep 09, 2010 18:21

Finsterling hat geschrieben:Ich muss also die Paks von den Missionpacks umbennen und auch in den ID Ordner werfen. Ist das richtig. In den normalen Ordnern findet der die nicht.

Ok ganz simpel

1.Quake 1 (with nanoGL) runter laden http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/caa ... 0,0,30,486
2.Endpacken
3.den Quake-Ordner einfach auf die Caanoo SD Karte schmeißen

so jetzt die Originalen Quake1 Dateien (pak0,1,2.3.4) in den ID Ordner schmeißen ( Caanoo-SD--> Quake--> ID)


Um die Mods zu Starten:

1.Mods von mir oben runter laden
2.Endpacken
3.den Endpacken Ordner öffnen, dann den Ordner der jeweiligen Mod öffnen deren Inhalt sollte eine gep. sein und ein Ordner mit Spiele Dateien.
Diesen Inhalt ( gep. + Spiele Dateien Ordner) einfach in den Quake-Ordner auf dem Caanoo schmeißen.

in kurz: ( Edndpackter Ordner-->jeweiliges Spiel-->gep. + Spiele Dateien Ordner-->Caanoo-SD-->Quake)

und gep. starten ;)

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#8 Beitrag von Finsterling » Do Sep 09, 2010 18:36

Und von wo aus starte ich dann diese gep? Oder muss ich noch ein ini schreiben?

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#9 Beitrag von RMfast » Do Sep 09, 2010 18:41

Caanoo--> Explore-->Quake--> und dann auf die gep. der jeweilige Mod die du Spielen willst. :P

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#10 Beitrag von Finsterling » Do Sep 09, 2010 18:53

Toll, jetzt weiß ich auch, wo die Quake Mission Packs sind. :juhu:

-- Do Sep 09, 2010 20:56 --

Allerdings kann ich die Mods nicht testen, da ich mich beim Download deiner Files bei Fileplanet anmelden muss. Das will ich aber nicht. Aber Quake auf dem Caanoo ist echt toll. :-)

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#11 Beitrag von RMfast » Fr Sep 10, 2010 07:00

Finsterling hat geschrieben:Toll, jetzt weiß ich auch, wo die Quake Mission Packs sind. :juhu:

-- Do Sep 09, 2010 20:56 --

Allerdings kann ich die Mods nicht testen, da ich mich beim Download deiner Files bei Fileplanet anmelden muss. Das will ich aber nicht. Aber Quake auf dem Caanoo ist echt toll. :-)
NE ??? :huh:

1. http://ul.to/2qioj6
2. http://ul.to/frf6lh
3. http://ul.to/j7g3wt

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#12 Beitrag von Finsterling » Fr Sep 10, 2010 07:17

Oh Mann, die sind mir gar nicht aufgefallen. Ich Trottel ;-).

Ich muss aber noch was sagen. Bei den Quake Missionpacks sind die Bugs schon heftig. Allerdings nur wenn man ins Menü will. Man sollte also vorher wissen, wo der save Slot ist ;-). Aber es macht tierisch Fun auf dem kleinen Quake zu zocken. Kommt evt. Noch Doom, Doom 2 und Konsorten?

-- Fr Sep 10, 2010 12:22 --

The Demon King läuft. Allerdings musste ich mir eine ini schreiben. Das ist ja zum glück nicht schwer. Im Explorer auf dem Caanoo wurde nämlich nichts angezeigt. Sorry, wenn ich langsam nerve, aber seit dem GP32 hatte ich kein derartiges Handheld mehr.

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#13 Beitrag von RMfast » Fr Sep 10, 2010 17:37

Oh Mann, die sind mir gar nicht aufgefallen. Ich Trottel .
Nicht schlimm, wenn jemand echt ganz neu das ist, sind deine Fragen für ihn vielleicht Gold wert.
Ich muss aber noch was sagen. Bei den Quake Missionpacks sind die Bugs schon heftig. Allerdings nur wenn man ins Menü will. Man sollte also vorher wissen, wo der save Slot ist . Aber es macht tierisch Fun auf dem kleinen Quake zu zocken.
Das Liegt an den Modifizierten Quake Engines, die sich mit der Zeit in unterschiedliche Abspaltungen etwas voneinander entfernt haben und nicht gleich der GL-Quake Engine sind.
Kommt evt. Noch Doom, Doom 2 und Konsorten?
Ich denke schon ;)

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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#14 Beitrag von Guybrush Threepwood » Di Okt 05, 2010 10:21

Habe die Original Spieldateien in den /id/ Ordner kopiert, das Spiel startet aber nicht sondern kehrt einfach ins Menü zurück, muss ich noch eine config erstellen/anpassen oder liegt der Fehler woanders?

Das dritte Modpack ist außerdem leider offline :/.

Guybrush

edit:
Habe jetzt erst gesehen, dass das ja für den Caanoo ist? Der Beitrag steht ja in den Wiz News, gibt es eine Wiz-Version? Konnte im File Archive nichts finden :-s.

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Rikku2000
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Re: Pickle`s Quake 1 ist da (ich bringe Spiele)

#15 Beitrag von Rikku2000 » Di Okt 26, 2010 20:38

Quake mit Online Multiplayer Support

Ich hab Mal Pickle's Quake etwas gefixt :) und neues hinzugefügt.

- Online Multiplayer (WiFi) und Local WiFi
- Namen und Consolen Menu
- Player Farbe in Setup Menu

Video: Download:
quake1_build-20101026.rar - CAANOO Version

Happy Fragging GUYS!!! :)

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