[WIZ] Wegen großer Nachfrage =>Nachschub

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hawkey
7 Bit
Beiträge: 216
Registriert: Mo Jun 16, 2008 20:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[WIZ] Wegen großer Nachfrage =>Nachschub

#1 Beitrag von Hawkey » Mo Sep 06, 2010 13:26

ED hat vorhin etwas Interessantes im Internationalem gepostet:
Since there was a real high demand for the WIZ, GPH decided to start the production once more.
Costs will be a bit higher, though it is not known yet if the distributors want to charge more or not.

I have no idea when the first batch of WIZ will be delivered.
Quelle: *click*

Für all diejenigen die noch einen Wiz mit OLED haben wollen - besteht wohl wieder die Möglichkeit ihn zu bekommen. Bislang ist unbekannt ob sich etwas an den Specs geändert hat (~ was aber aufgrund des gleichbleibenden Produktionsablaufs eher nicht der Fall sein wird) :-)
~~~~~~~~~~~
~ Keep it Indie ~
~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: [WIZ] Wegen großer Nachfrage =>Nachschub

#2 Beitrag von matzesu » Mo Sep 06, 2010 13:32

Ich fürschte aber das mit den 125€ wird da nichts, weil die Massenproduktion nicht mehr so hoch ist wie am anfang, es wird etwas mehr kosten..

Aber für die Leute die den Wiz dem Canoo vorziehen da dafür momentan noch mehr Programme da sind ist es eine Super Nachricht..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

Re: [WIZ] Wegen großer Nachfrage =>Nachschub

#3 Beitrag von Chris_S » Mo Sep 06, 2010 14:48

Hi,
die Nachricht finde ich Klasse, besitze selber einen WIZ und bin voll zufrieden, ob der Caanoo nun wirklich so viel besser ist, darüber wurde schon viel und gut diskutiert.
An GPH's Stelle hätte ich den WIZ besser supportet und mehr Ideen für einen neuen Handheld gesammelt, so schnell hintereinander und dann wenig Verbesserungen, ich weis ja nicht, finde der WIZ ist die bessere Wahl, somal es nun auch für ihn WLan geben wird.
MfG

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: [WIZ] Wegen großer Nachfrage =>Nachschub

#4 Beitrag von felix330 » Mo Sep 06, 2010 20:24

Gute Sache dass GPH das macht, schließlich hat der Wiz ja auch dem Caanoo gegenüber Vorteile. Das hätten sie ruhig auch damals beim F200 machen können.

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast