Die Vorbestellungen haben begonnen

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Autor
Nachricht
Fusion_Power
12 Bit

#16 Beitrag von Fusion_Power » Mo Sep 08, 2008 14:31

EvilDragon hat geschrieben: Ich muss GPH ca. 2 - 3 Wochen vor Auslieferung zahlen. Da ich ja kein Millionär bin (schade eigentlich :)), kann ich mir nur begrenzt viele WIZ im Einkauf leisten. Für jeden, der im Vorhinein zahlt, kann ich aber logischerweise garantiert einen kaufen.
Währe es nicht an der Zeit gewesen, mit GPH mal über etwas vernünftigere Bestell-Konditionen zu verhandeln? ;)

Ich hab zwar das Geld, aber ich verzichte auf den Wiz, die Pandora wird mir vollkommen reichen. Der Wiz ist mir etwas zu klein für meine Pranken, ebenso der Screen und die Akkulaufzeit hat sich im Vergleich zum GP2X auch nicht verbessert.
Naja, immerhin kann man den Wiz schon vorbestellen, damit belegt er den ersten Platz wit vor der Pandora, was das zeitliche Verhältniss zwischen Geräte-Ankündigung und Vorbestellung angeht. :D ;)

Ach, die Thumbnails in deinem Shop sind zwar klein im Format aber sie haben die Volle Dateigröße, das zieht mein kelines Modem etwas runter, vielleicht kann man alle Thumbnails durch echte Thumbnails ersetzen? ^_^

EDIT: der Link zur GPH Produktseite lässt immer noch mein Antivir aufschrecken. Ich dachte, jemand hätte GPH endlich mal von dem Exploit oder was das ist berichtet?

EvilDragon
Site Admin
Site Admin

#17 Beitrag von EvilDragon » Mo Sep 08, 2008 14:47

Fusion_Power hat geschrieben:
EvilDragon hat geschrieben: Ich muss GPH ca. 2 - 3 Wochen vor Auslieferung zahlen. Da ich ja kein Millionär bin (schade eigentlich :)), kann ich mir nur begrenzt viele WIZ im Einkauf leisten. Für jeden, der im Vorhinein zahlt, kann ich aber logischerweise garantiert einen kaufen.
Währe es nicht an der Zeit gewesen, mit GPH mal über etwas vernünftigere Bestell-Konditionen zu verhandeln? ;)
Kommt schon noch - wenn ich genug Wiz verkaufe ,)
Ach, die Thumbnails in deinem Shop sind zwar klein im Format aber sie haben die Volle Dateigröße, das zieht mein kelines Modem etwas runter, vielleicht kann man alle Thumbnails durch echte Thumbnails ersetzen? ^_^
Ich bau momentan eh einen komplett neuen Shop, mal sehen, ob sich das da leicht ändern läßt :)
EDIT: der Link zur GPH Produktseite lässt immer noch mein Antivir aufschrecken. Ich dachte, jemand hätte GPH endlich mal von dem Exploit oder was das ist berichtet?
Das war ausgebessert, als der WIZ da war.
Jetzt sind sie wieder mit der alten Seite Online, bis sie den WIZ mit den richtigen Buttons, etc. haben.
Dann dürfte der Virus auch wieder weg sein...
Bild

Gamepower
10 Bit

#18 Beitrag von Gamepower » Mo Sep 08, 2008 14:51

gph sollte sich nen neuen server besorgen. wenns sein muss, auch bei dir ed ;)

FallenAvenger
7 Bit

#19 Beitrag von FallenAvenger » Mo Sep 08, 2008 19:39

Mensch, da hab ich doch heute mittag diesen Thread übersehen. Naja schnell die Vorbestellung nachgeholt. Ich freu mich schon auf November :D

Habs vielleicht überlesen, aber wird es eine Tasche wie für den GP2x geben? Die fand ich ziemlich klasse. Die Art Tasche würde auch allen anderen meiner Handhelds gut stehen, da bei dem System auch wirklich nichts verkratzt.

Gamepower
10 Bit

#20 Beitrag von Gamepower » Mo Sep 08, 2008 19:44

legt mal los hier... da sind noch 37 auf lager. geht ja garnicht, das da noch so viele da sind ;)

Pwnlicious
4 Bit

#21 Beitrag von Pwnlicious » Mo Sep 08, 2008 19:46

Hab auch schon vorbestellt. Und da ED auch PayPal akzeptiert ist die Bezahlung auch schon über die Bühne gegangen :wink:
Ubuntu 8.04.1

Tempest2k
Neuling

#22 Beitrag von Tempest2k » Mo Sep 08, 2008 20:53

Hallo alle miteinander :) Ich bin schon seit Jahren ein leidenschaftlicher Zocker und ehemaliger Besitzer des Gp32. Allerdings habe ich ihn irgendwann verkauft... aber der WIZ reizt mich ungemein und ich fürchte Ende September könnten 150€ das Konto wechseln... vor Ende September kann ichs mir leider nicht finanzieren. Schade. Aber naja, damit sollte es mit der ersten Lieferung dann klappen :)

Ich hoffe ja auch ein Game ähnlich Geometry Wars 1/2... dann noch ein Pacman Championship Edition und Tempest2000 und wäre im 7ten Himmel :) Als alter Neo Geo Besitzer freue ich mich natürlich über die Emulation und auf einige heiße Mega Drive Games bin ich auch wieder spitz wie Nachbars Lumpi.

Was kommt denn an Games? Vor allem, werden die bei Auslieferung auch schon vorhanden sein? Bitte ein gutes Shoot em Up.

Alles Liebe aus meinem mühsamen Nachtdienst... naja, bis morgen 8 Uhr noch in der Klinik... dann darf ich wieder nach Hause ;)

sbock
11 Bit

#23 Beitrag von sbock » Mo Sep 08, 2008 21:37

FallenAvenger hat geschrieben:Mensch, da hab ich doch heute mittag diesen Thread übersehen. Naja schnell die Vorbestellung nachgeholt. Ich freu mich schon auf November :D

Habs vielleicht überlesen, aber wird es eine Tasche wie für den GP2x geben? Die fand ich ziemlich klasse. Die Art Tasche würde auch allen anderen meiner Handhelds gut stehen, da bei dem System auch wirklich nichts verkratzt.
Ja, wird es geben, schau mal diesen Post an.

@EvilDragon

Ist Dir bekannt wieviele Geräte GPH als erste Auflage herstellen wird und wie hoch ist Dein Kontingent für Deutschland maximal (die 50 im Shop?)

Gruß,
Stephan

EvilDragon
Site Admin
Site Admin

#24 Beitrag von EvilDragon » Mo Sep 08, 2008 21:46

sbock hat geschrieben:
FallenAvenger hat geschrieben:Mensch, da hab ich doch heute mittag diesen Thread übersehen. Naja schnell die Vorbestellung nachgeholt. Ich freu mich schon auf November :D

Ja, wird es geben, schau mal diesen Post an.

@EvilDragon

Ist Dir bekannt wieviele Geräte GPH als erste Auflage herstellen wird und wie hoch ist Dein Kontingent für Deutschland maximal (die 50 im Shop?)
Soviele wie ich bestelle. Die werden dann erst produziert.
Ich hab nur irgendeinen Wert in den Shop eintragen müssen :)
Bild

sbock
11 Bit

#25 Beitrag von sbock » Mo Sep 08, 2008 21:50

Interessant. Du bestellst aber direkt bei GPH oder laufen die Bestellungen so wie früher über Craigix?

andymanone
10 Bit

#26 Beitrag von andymanone » Mo Sep 08, 2008 22:33

Pwnlicious hat geschrieben:Hab auch schon vorbestellt. Und da ED auch PayPal akzeptiert ist die Bezahlung auch schon über die Bühne gegangen :wink:
Na dann bist Du ja (nach mir :wink:) der Zweite der gleich im Voraus bezahlt hat :)

Aber mit rund 300€ lohnt es sich für ED noch nicht, sich nach Hawaii abzusetzen :lol:

andY

hans-wurst
9 Bit

#27 Beitrag von hans-wurst » Di Sep 09, 2008 06:35

Für Hawaii hat ED ja den Keylogger in euren Tastaturen :lol:
BildBild

EvilDragon
Site Admin
Site Admin

#28 Beitrag von EvilDragon » Di Sep 09, 2008 08:24

sbock hat geschrieben:Interessant. Du bestellst aber direkt bei GPH oder laufen die Bestellungen so wie früher über Craigix?
Seit dem F200 kaufe ich über GPH. Sonst hätte ich ja keine CE-Probleme gehabt, weil ich innerhalb der EU gekauft habe ;)
Bild

infiltr8
Forum Team
Forum Team

#29 Beitrag von infiltr8 » Di Sep 09, 2008 13:05

so ich hab auch bestellt .. jucheissa!!! :twisted: :wink:

wenn ich jetzt noch irgendwie an ED's Bankverbindung läme wär das Geld auch schon unterwegs ... kann mir die vielleicht jemand (am besten ED) per PN oder MAil schicken .. büdde

mfg
tom

p&|a p&|a p&|a :D :D
Signatur

Devaux
11 Bit

#30 Beitrag von Devaux » Di Sep 09, 2008 13:27

infiltr8 hat geschrieben:so ich hab auch bestellt .. jucheissa!!! :twisted: :wink:

wenn ich jetzt noch irgendwie an ED's Bankverbindung läme wär das Geld auch schon unterwegs ... kann mir die vielleicht jemand (am besten ED) per PN oder MAil schicken .. büdde

Grats ;)
Nach der Online-Bestellung kriegst eine Bestaetigungsmail wo alle noetigen Eckdaten aufgefuehrt sind :)
Konnte die Ueberweisung so jedenfalls taetigen und hoffe das geld ist schon in EDs riesigem Geldspeicher gelandet ;)
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux

Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“