Neue englische GPH Homepage online

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Neue englische GPH Homepage online

#1 Beitrag von sbock » Di Okt 07, 2008 22:26

Gamepark Holding hat heute eine neue englischsprachige Homepage mit Infos zum Wiz, aber auch zum F-100 und F-200 online gestellt.


http://www.gp2xwiz.com/

Benutzeravatar
IceClimber
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 206
Registriert: Di Nov 29, 2005 13:37

Neue englische GPH Homepage online

#2 Beitrag von IceClimber » Di Okt 07, 2008 23:21

Danke
das verkürtzt die Wartezeit wieder ein bischen. Grade auf der HP gesehen, dass auf dem F200 Enigma mit drauf war. Ist es das gleiche wie die PC Version? Hab das Spiel mal vor Jahren auf dem PC gespielt und fand es richtig genial.

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue englische GPH Homepage online

#3 Beitrag von andymanone » Mi Okt 08, 2008 08:55

sbock hat geschrieben:Gamepark Holding hat heute eine neue englischsprachige Homepage mit Infos zum Wiz, aber auch zum F-100 und F-200 online gestellt.


http://www.gp2xwiz.com/
Na das sind doch mal gute News. Das Durchgehangele durch die koreanische Seite war doch etwas mühselig bisher :wink:

Gtx,
andY

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Neue englische GPH Homepage online

#4 Beitrag von EvilDragon » Mi Okt 08, 2008 09:18

IceClimber hat geschrieben:Danke
das verkürtzt die Wartezeit wieder ein bischen. Grade auf der HP gesehen, dass auf dem F200 Enigma mit drauf war. Ist es das gleiche wie die PC Version? Hab das Spiel mal vor Jahren auf dem PC gespielt und fand es richtig genial.
Jupp, das ist es. Gibbets hier :)
Bild

Benutzeravatar
IceClimber
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 206
Registriert: Di Nov 29, 2005 13:37

Neue englische GPH Homepage online

#5 Beitrag von IceClimber » Mi Okt 08, 2008 12:27

Danke,
Habe schon lange keinen GP2x mehr. Hoffe, dass das Spiel dann auch auf dem Wiz läuft oder schnell laufen wird.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Neue englische GPH Homepage online

#6 Beitrag von Fusion_Power » Mi Okt 08, 2008 14:54

Geiles Englsich auf der Homepage. :D
EvilDragon hat geschrieben:
IceClimber hat geschrieben:Danke
das verkürtzt die Wartezeit wieder ein bischen. Grade auf der HP gesehen, dass auf dem F200 Enigma mit drauf war. Ist es das gleiche wie die PC Version? Hab das Spiel mal vor Jahren auf dem PC gespielt und fand es richtig genial.
Jupp, das ist es. Gibbets hier :)
hab ich als "OXYD" früher gern auf dem PC gespielt. Die GP2X Version ist auch brauchbar aber leider noch total unoptimiert für den Handheld. Viele Level sind unmöglich mit dem F-100 Digital-Stick zu lösen denn das Original Spiel war ja für die Maus gedacht. Aber für die Pandora könnte ich mir eine gut spielbare Umsetzung sehr gut vorstellen. :)

Benutzeravatar
WIZkid
6 Bit
Beiträge: 114
Registriert: Mo Okt 06, 2008 17:57
Wohnort: Austria

Neue englische GPH Homepage online

#7 Beitrag von WIZkid » Mi Okt 08, 2008 15:56

Fusion_Power hat geschrieben:Viele Level sind unmöglich mit dem F-100 Digital-Stick zu lösen denn das Original Spiel war ja für die Maus gedacht. Aber für die Pandora könnte ich mir eine gut spielbare Umsetzung sehr gut vorstellen. :)
WAHHHHHHH!
kommt er da in ins wiz-thema und macht werbung für die pandora! <_< :huh:

dabei hat ja der wiz auch touchscreen!!! :(
also was spricht gegen wiz?

selbst bei solchen minispielen heißts nurmehr Pandora, Pandora, Pandora...

:( :( :( :( :( :( :( :(

Ps.: Außerdem fehln bei all den coolen smilies eindeutig ein böses!
oder gibts da vl absichtlich keine, damit hier keine feindschaften entstehen? :lol:

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Neue englische GPH Homepage online

#8 Beitrag von Fusion_Power » Mi Okt 08, 2008 16:31

Hö? Was heutzutage schon so alles als "Werbung" durchgeht, tztz...:lol:
Natürlich gehts hier um den WIZ drum hab ich ja nur geschrieben "AUCH für die Pandora" weil es eben auch ein Touchscreen ist. Beides ist auf alle Fälle besser als ein simpler Digital-Stick wie beim F-100, egal ob auf dem Wiz oder "dem anderen Ding" ;)

Und da du hier recht neu bist kann ich dir schon mal sagen dass wir alle eine große Familie sind, ob GP2X, Wiz oder Pandora spielt keine Rolle, das wirst du in diesen Foren hier öfters gemsicht hören, gewöhn dich also schon mal dran. ^_^ Du darfst gern auch den Wiz in der Pandora-Sektion bei passender Gelegenheit erwähnen.

Benutzeravatar
purestrain
7 Bit
Beiträge: 165
Registriert: Mi Feb 28, 2007 19:30

Neue englische GPH Homepage online

#9 Beitrag von purestrain » Mi Okt 08, 2008 17:10

Ich lese irgendwie immer "aber für die Pandora"... :?

Benutzeravatar
WIZkid
6 Bit
Beiträge: 114
Registriert: Mo Okt 06, 2008 17:57
Wohnort: Austria

Neue englische GPH Homepage online

#10 Beitrag von WIZkid » Mi Okt 08, 2008 17:27

nanana!
jetzt lass mich nicht wie den idioten da stehn! :lol:
(außerdem weis ich eh seit monaten wie super es hier läuft, war nur immer zu unmotiviert mich anzumelden...)

aber du hast zerst gschriebn dasd as am pc gspielt hat, es zwar am f100 ned gut war, aber dass es auch an da pandora gescheid klappen könnte!!!
also hab ich dacht, dass sich das auch aufn pc bezieht!

aber bei einem gp2x-gott will ich ja nicht länger meckern. -_-

aber wennst sagst es soll auf beiden laufen is natürlich auch absolut in meinen sinn!
ich bin genauso pandora-fan, mach ma nur abissl mehr sorgen um unseren kleinen wiz...

edit: HEY MOMENT! außedem hast du garnicht "auch" geschrieben seh ich grad! :huh: :huh: :huh:
was rechtfertige ich mich dann überhaupt!?
(nimm mich nicht allzu ernst! :lol: )

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Neue englische GPH Homepage online

#11 Beitrag von Fusion_Power » Mi Okt 08, 2008 20:13

Richtig erkannt. ;) Ich hab das auch nicht mehr nachträglich editiert obwohl ich es durchaus als "auch" gemeint hab. Aber mogeln gilt bei mir nüsch. :D

Das ABER bezog sich auf den GP2X (..."aber im Gegensatz zum GP2X"...), weil das Game da eben ehr bescheiden läuft und glaub mir, ich hab das trotzdem unter Schweiß und tränen gezockt. Mein imaginäres AUCH schließt natürlich den WIZ mit ein, beide Geräte (WIZ und Pandora) sind super dafür geeignet wobei ich mir trotzdem vorstellen könnte, dass man mit den Analog-Pads der Pandora als Mausersatz etwas besser steuern könnte als mit einem digitalen Tochscreen...reine spekulation natürlich nur. Egal, schreiben sie: Der Fischer...äh, der Fusi ist schuld! :D

Aber warum machst du dir sorgen um den Wiz? :huh: Dessen Marketing ist momentan viel weiter als das derPandora, es gibt reale Geräte, fertige Hochglanz-Prospekte, die Verpackung hat er auch schon fertig und GPH scheint zur Abwechslung auch mal auf die Community zu hören...was soll man sich da Sorgen machen? Der GP2X hatte nen viel schlechteren Start und hat sich blendend behauptet, ich weiß es denn ich war von Anfang an dabei. :)

Benutzeravatar
WIZkid
6 Bit
Beiträge: 114
Registriert: Mo Okt 06, 2008 17:57
Wohnort: Austria

Neue englische GPH Homepage online

#12 Beitrag von WIZkid » Mi Okt 08, 2008 20:37

ha! mir entgeht nichts! :D

na das liegt doch auf der hand warum ich mir sorgen mach!
(hab ich eh schon irgendwo geschrieben)
auch wenn viele es leugnen, viele werden zur pandora statt zum wiz greifen!
und wies hier so ausschaut sehr viele! :(
und das die programmierer nicht wirklich angespornt sind das beste aus dem "zauberer" rauszuhohln wenn sie n monstergerät zum problemlos draufschreiben haben (=pandora natürlich) und sich nicht monate lang mit dem selben homebrew/emulator der dann vl garnicht fullspeed geht am wiz rumschlagen, is kein wunder.
und grade die tatsache, das der wiz einfach so geil und brauchbar ist macht die sache ja so schade! (sonst wärs ma ja wurscht, wenn gph nur mist baun würde. dann hätte wohl keiner von uns diese entscheidungsprobleme).
aber ich will den wiz mit etwas euphorie angenommen sehn!
es ist ein cooles gerät und kann mehr also nur die alten programme vom f200 besser abspieln!
es ist nicht nur n neues feature wie der f200 vom f100!
es is gph's next generation! *wuuuuuuuh!* :lol:
ich liebe die pandora, aber trotzdem is der wiz jetzt echt ne arme sau.
ohne community nützt gph alles nix... (vorallem an entwicklen wirds fehlen. das is es ja!)

aber wenn man den wiz einfach als gp2x f200 mit fehlerausmerzung betrachtet, dann kriegt man wohl eh alles was man will.

(entschuldige meinen euphorischen schreibstil hier,
aber das hat sich der kleine gp auch mal verdient :lol: )

was meinst du jetzt dazu fischer... ah fusi?
bzw. wie seht ihr das?

Maturion
4 Bit
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 13, 2008 15:43
Kontaktdaten:

Neue englische GPH Homepage online

#13 Beitrag von Maturion » Mi Okt 08, 2008 21:22

Nuja, endlich mal was neues von GPH...

GPH geht meiner Meinung nach viel zu wenig auf die Community ein. Die hätten doch in Foren wie GP32X.com ihre Mitarbeiter schicken können, die dann anschließend den Wiz den Leuten dort schmackhaft machen. Hätten die mit den Leuten dort zusammengearbeitet, wären die dort auf die Wünsche der Leute eingegangen, dann stünde der Wiz heute alleine ohne Pandora als Konkurenz da und die ganze Community würde den Wiz unterstützen. Der GP2X ist doch ein Gerät, dass die Community so dringend braucht, dass die dann auf uns nicht richtig eingehen, finde ich schade.
SEGA-DC.DE - Alles über die Dreamcast-Szene auf Deutsch! Homebrew, Emulatoren, Spiele und mehr!

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Neue englische GPH Homepage online

#14 Beitrag von sbock » Mi Okt 08, 2008 21:41

Maturion hat geschrieben:Nuja, endlich mal was neues von GPH...

GPH geht meiner Meinung nach viel zu wenig auf die Community ein. Die hätten doch in Foren wie GP32X.com ihre Mitarbeiter schicken können, die dann anschließend den Wiz den Leuten dort schmackhaft machen. Hätten die mit den Leuten dort zusammengearbeitet, wären die dort auf die Wünsche der Leute eingegangen, dann stünde der Wiz heute alleine ohne Pandora als Konkurenz da und die ganze Community würde den Wiz unterstützen. Der GP2X ist doch ein Gerät, dass die Community so dringend braucht, dass die dann auf uns nicht richtig eingehen, finde ich schade.

Was sind denn die Wünsche der Community? Was fehlt dem Wiz denn?

Dir ist schon klar, dass GPH eng mit EvilDragon zusammenarbeitet und der hat immer ein Ohr am Puls der Community. Daraufhin wurden DPad und Kopfhörerbuchse geändert.
Die Leute, die den Wiz "schmackhaft" machen sind die Devs, die Prototypen bekommen haben. Also Leute wie Orkie, Sam Fischer, WarmfluffyUK, Ruckage, KungPhoo (alias GernotFrisch), Skeesix, Alex und Puck2099.
Meiner Meinung genau die richtige Strategie.

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

Neue englische GPH Homepage online

#15 Beitrag von Jubal » Fr Okt 10, 2008 23:31

Der Wiz hat finde ich alles was er braucht. Er ist klein aber dennoch Leistungsstärker als der gp2x.
Die Pandora ist ein Alleskönner. Der Wiz glänzt in meinen Augen jedoch genau dadrin, dass er nicht alles kann, was die Größe klein hält und ihn angenehm für Reisen macht. Der Wiz ist für mich das Beste, was GPH aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre machen konnte.
(allein, dass es einen Schacht für den Stift gibt finde ich schon genial, wie ich meinen immer suchen musste :P )
Bild

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast