WIZ: Kleines Video mit MAME4ALL, Temper und GBAMicro

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Schnatterplatsch
9 Bit
Beiträge: 845
Registriert: Di Mär 17, 2009 18:51

Re: WIZ: Kleines Video mit MAME4ALL, Temper und GBAMicro

#16 Beitrag von Schnatterplatsch » So Apr 19, 2009 12:24

knotenpunkt hat geschrieben:
Ahab hat geschrieben:
Schnatterplatsch hat geschrieben: Lediglich das er so glänzt find ich nicht sooo toll, da bin ich ja die ganze Zeit am putzen und ich hasse putzen :D


Okay, ist etwas kitschig, aber irgendwie hat's auch was. ;)

ähem??? das hab nicht ich gesagt, das war ahab :D :D :D . dieser metallsticker ist mir zu kitschig... da würd ich mich wie ein pseudohardcoremetalschlagerfan fühlen

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: WIZ: Kleines Video mit MAME4ALL, Temper und GBAMicro

#17 Beitrag von matzesu » So Apr 19, 2009 13:06

wenn mal irgendwann die pandora draußen ist wären solche metallsticker auch was schönes...
aber der die das wiz ist auch ein schönes gerät (aber ich habe mich schon im november für die pandora entschieden,.. und darauf freu ich mich,

ich wünsche euch die ihr euch für den wiz entschieden habt viel spaß damit :lol:
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: WIZ: Kleines Video mit MAME4ALL, Temper und GBAMicro

#18 Beitrag von knotenpunkt » Do Apr 30, 2009 12:29

Schnatterplatsch hat geschrieben: ähem??? das hab nicht ich gesagt, das war ahab :D :D :D . dieser metallsticker ist mir zu kitschig... da würd ich mich wie ein pseudohardcoremetalschlagerfan fühlen
Huch, sorry! :D Wollte dir nichts unterstellen!

Ja die Metallsticker sind wirklich ziemlich kitschig, das stimmt. Aber irgendwie finde ich, dieses Drachenmotiv in Silber hat was. Was auch immer. :D Ich denke, ich warte auch lieber, bevor ich mir so nen Case-Sticker zulege. Vielleicht macht GPH ja noch andere und schönere.

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast