Interview mit Tony Han - Marketing Manager bei GPH

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Interview mit Tony Han - Marketing Manager bei GPH

#1 Beitrag von Kojote » Fr Apr 10, 2009 15:49

Kojote hatte die Ehre ein kurzes Gespräch mit dem GPH Marketing Manager Tony Han zu führen. Das komplette Interview ist in Englisch gehalten und kann auf http://pdroms.de/news/17089/ nachgelesen werden.

Das Interview birgt nun nicht die Hammerüberraschungen, allerdings zeigt es sehr wohl eine wichtige Tatsache für Developer und Enduser auf - und zwar das Thema Support/Unterstützung seitens GamePark Holdings.

Viel Spass beim lesen ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

Re: Interview mit Tony Han - Marketing Manager bei GPH

#2 Beitrag von hans-wurst » Fr Apr 10, 2009 16:11

Vielen Dank für das coole Interview, da bin ich ja mal echt gespannt was GPH noch aus dem Ärmel zaubert. Wenn die 2500 Stück schon produziert haben, heißt das, dass wir wirklich Ende April unsere WIZ bekommen sollten? Oder ist dies Batch nur für Asien?
BildBild

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: Interview mit Tony Han - Marketing Manager bei GPH

#3 Beitrag von Ahab » Fr Apr 10, 2009 21:08

Sehr schönes Interview, danke!

Besonders freut mich, das sich GPH anscheinend aktiv bemüht den Wiz mit Games zu versorgen, sei es durch die kommerziellen Games oder durch die angesprochene Competition.
Ich hoffe, das sich der Wiz dadurch ein Platz in den Herzen sichert. Und sich so auch ein wenig gegen die beinah übermächtig erscheinende Pandora behaupten kann :wink:

Mein Blick in die Zukunft ist nun gleich ein wenig rosiger und ich freu mich auf die veröffentlichung des Wiz und darauf die ersten Games zu sehen, zudem hoffe ich einfach, dass der Wiz nicht untergeht und allen mit einem kleinen Geldbeutel die wunderbare Welt der Homebrew-Szene und der Independed-Games näher bringen wird.

Gruß Ahab

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Interview mit Tony Han - Marketing Manager bei GPH

#4 Beitrag von knotenpunkt » Sa Apr 11, 2009 20:17

Naja, ich denke, dass sich wohl auch einige engagierte Leute die Mühe machen werden ihre Programme für beide Plattformen anzubieten, soweit es möglich ist. Ich hoffe wirklich, dass sich durch die beiden kein Konkurrenzdenken innerhalb der Community einstellt. Schließlich ist es reine Geschmackssache, auf welche Schwerpunkte bei welchem Handheld man mehr Wert legt. Leute mit genügend Kleingeld werden sich wahrscheinlich sowieso beide kaufen. ^_^

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast