... morgen gibts viel zu tun

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#16 Beitrag von EvilDragon » Do Mai 14, 2009 19:41

Terry hat geschrieben: Was is mit zubehör?Gibbet so nen kabel,das ich bestellen kann um den an Tv anzuschliessen oder sowas?(tasche und stylus mein ich nicht)Also irgendwas nützliches,dann hol ich es gleich mit.
TV Out Kabel gibt es (noch?) nicht für den WIZ
Bild

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#17 Beitrag von Screeny » Do Mai 14, 2009 19:43

Wie siehts denn mit übrig gebliebenden Stückzahlen aus?
Was haste denn noch auf Lager, lieber ED ?
^_^
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
ni[boT]
6 Bit
Beiträge: 81
Registriert: Mo Sep 08, 2008 11:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#18 Beitrag von ni[boT] » Do Mai 14, 2009 20:25

Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, sind auf dem Foto ca. 294 WIZ zu sehen ;)

3 Reihen á 7 Wiz = 21 WIZ
das ganze 2x pro Karton = 42 WIZ
7 Kartons = 294 WIZ

Ich weiß natürlich nicht wieviel Füllmaterial die da rein gepackt haben und ob nicht doch wesentlich weniger WIZ pro Karton drin sind oder ander Dinge, deshalb alle Angaben ohne Gewähr.

Korrigier mich Ed, wenn ich mich in einer meiner Vermutungen geirrt habe.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#19 Beitrag von EvilDragon » Do Mai 14, 2009 21:17

Du hast Dich verrechnet, schließlich sind da auch Tragetaschen, Schutzfolien, etc. dabei :)

Sind genau 200 WIZ drin, davon verlassen ca. 180 in den nächsten Tagen die Schachtel.

Ich werde wohl schnell nachbestellen müssen.
Bild

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#20 Beitrag von andymanone » Do Mai 14, 2009 21:26

Na man, das ich den Tag noch erlebe, daran hab ich langsam echt gezweifelt :wink: !

War aber auch "höchste Eisenbahn" :ph34r: !

Sehr viel länger hätte GPH nicht abschnarchen dürfen, sonst hätten die echt den Zug verpaßt...

PS.: da kommen ja dann Wiz und Dingoo bei mir zeitgleich an :wink:

Naja, geteilte Freude, ist doppelte Freude :D

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#21 Beitrag von Devaux » Do Mai 14, 2009 21:38

@ED:
Arbeitest Du die Bestellungen nach ihrer Bestellnummer ab?
Kannst dann morgen mal kurz nen Ueberblick geben, bis zu welcher Bestellnummer Du schon verschicken konntest?
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#22 Beitrag von knotenpunkt » Do Mai 14, 2009 22:49

Coole Sache, freu mich auch! :)

Hoffentlich vertut sich ED und schickt mir gleich einen ganzen von diesen Kartons! :D Dann behalte ich meinen und verteil den Rest unters Volk :P

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#23 Beitrag von EvilDragon » Fr Mai 15, 2009 05:53

Devaux hat geschrieben:@ED:
Arbeitest Du die Bestellungen nach ihrer Bestellnummer ab?
Kannst dann morgen mal kurz nen Ueberblick geben, bis zu welcher Bestellnummer Du schon verschicken konntest?
Ja, aber da ich alles vorbereitet habe (Etiketten, Rechnungen, Schachteln, etc.) dürfte der Versand recht fix gehen :D
Bild

fettouhi
5 Bit
Beiträge: 47
Registriert: Di Okt 07, 2008 13:07
Wohnort: Odense S, Dänemark
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#24 Beitrag von fettouhi » Fr Mai 15, 2009 06:22

Ach du heilige Nonne, kann es kaum abwarten :D).
Gruss

André

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#25 Beitrag von matzesu » Fr Mai 15, 2009 08:49

EvilDragon hat geschrieben:Du hast Dich verrechnet, schließlich sind da auch Tragetaschen, Schutzfolien, etc. dabei :)

Sind genau 200 WIZ drin, davon verlassen ca. 180 in den nächsten Tagen die Schachtel.

Ich werde wohl schnell nachbestellen müssen.
das heißt nach adam riese sind also noch 19 stück zum verkauf (einer ist für EvilDragon zum spielen) :P
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#26 Beitrag von andymanone » Fr Mai 15, 2009 08:51

EvilDragon hat geschrieben:Ja, aber da ich alles vorbereitet habe (Etiketten, Rechnungen, Schachteln, etc.) dürfte der Versand recht fix gehen :D
Ich hoffe ED berücksichtigt in der Lieferreihenfolge auch die Vorkasse-Zahler aus 2008
(so wie mich z.B.) :wink:


Gtx.,
andY

Benutzeravatar
Ghanji
8 Bit
Beiträge: 280
Registriert: Mi Feb 08, 2006 21:00

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#27 Beitrag von Ghanji » Fr Mai 15, 2009 09:18

Man man man, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :oops:
Bild

Dorian
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 18, 2009 19:36
Wohnort: Vienna

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#28 Beitrag von Dorian » Fr Mai 15, 2009 09:41

bin schon gespannt auf das erste Feetback, wenn das positiv ausfällt kommt eine :wiz: ins haus, also hop hop :D

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#29 Beitrag von relei » Fr Mai 15, 2009 10:41

Ich hoffe ED berücksichtigt in der Lieferreihenfolge auch die Vorkasse-Zahler aus 2008
(so wie mich z.B.) :wink:
Ja das hoffe ich auch :D und nicht nur weil ich auch schon 2008 in Vorkasse gegangen bin :D

Schönen Gruß
Rene

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ... morgen gibts viel zu tun

#30 Beitrag von andymanone » Fr Mai 15, 2009 10:52

Ahhh , Musik in meinen Augen :lol: !!!!!
gp2x Shop - OpenPandora GmbH
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 2247
Bestelldatum: Montag, 08. September 2008
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Gtx.,
andY

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste