Sonic Robo Blast 2

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Sonic Robo Blast 2

#1 Beitrag von sbock » Di Mai 19, 2009 21:16

Pickle hat Sonic Robo Blast 2 für den Wiz portiert.

Bild

Das 3D Sonic Spiel basiert auf einen Doom-Engine Mod.
Die Musikunterstützung fehlt im Augenblick noch.

Infos und Download der Binärdateien: hier.

Download: Archiv.

Dank an Pickle für den Post auf GP32x.com.

Benutzeravatar
Jan-Nik
8 Bit
Beiträge: 294
Registriert: Mo Jan 05, 2009 12:06

Re: Sonic Robo Blast 2

#2 Beitrag von Jan-Nik » Di Mai 19, 2009 21:47

Ruckelt bei mir im ersten Level an einigen Stellen so doll, dass es unspielbar wird. Muss ich da was einstellen oder übertakten? Oder lässt sich da erstmal nichts machen?

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Sonic Robo Blast 2

#3 Beitrag von sbock » Mi Mai 20, 2009 00:33

Jan-Nik hat geschrieben:Ruckelt bei mir im ersten Level an einigen Stellen so doll, dass es unspielbar wird. Muss ich da was einstellen oder übertakten? Oder lässt sich da erstmal nichts machen?
Das Ganze ist nur ein schneller Port von Pickle, im Augenblick kann man da noch nichts daran ändern. Aber irgendwie ein echt lustiges Spielchen. Auch für Sonic Fans ohne Wiz sehr interessant: Auf der Webseite gibt es eine Windows Version.

Gruß,
Stephan

Kasi
8 Bit
Beiträge: 304
Registriert: Sa Mai 23, 2009 15:45

Re: Sonic Robo Blast 2

#4 Beitrag von Kasi » So Mai 24, 2009 14:53

Hi Jan-Nik,

bei mir ruckelt nichts. Ich finde die Steuerung sogar fast etwas zu schnell.
ich bin aber absoluter Neuling, vielleicht bin ich nur noch nicht an die Stelle gekommen, die bei dir hakt.
Ich habe allerdings vorher die OpenGL-Libs installiert.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen. Schaden kann es jedenfalls nicht.

VG

Kasi

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast