OpenGL 3D Demos

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

OpenGL 3D Demos

#1 Beitrag von sbock » Mi Mai 20, 2009 00:55

Auf der koreanischen GP2x Community Seite habe ich einige OpenGL Demos für den Wiz entdeckt.
Es sind die selben, die in dem schon veröffentlichten YouTube Video von GPH zu sehen sind:
Darunter ist auch ein kleines spielbares 3D Space Invaders.
Bevor man die Demos starten kann, muß man die OpenGL Libraries auf den Wiz installieren installieren.

Download: Archiv.
Download Libraries: Archiv.

Achtung: Es handelt sich wohl nicht um offiziell von GPH freigegebene Dateien. Über Stabilität und mögliche negativen Folgen der Installation kann ich nichts sagen. Die Verwendung geschieht auf eigene Gefahr!

Quelle: http://www.gpain.com/
(Tut mir leid, aber mein koreanisch ist ein wenig eingerostet. Ich konnte den ursprünglichen Poster nicht identifizieren...)

Benutzeravatar
Schnatterplatsch
9 Bit
Beiträge: 845
Registriert: Di Mär 17, 2009 18:51

Re: OpenGL 3D Demos

#2 Beitrag von Schnatterplatsch » Mi Mai 20, 2009 04:27

Hab da auch noch was:

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast