Ruck-Man veröffentlicht

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Ruck-Man veröffentlicht

#1 Beitrag von EvilDragon » Mi Mai 27, 2009 21:14

Die gp2x-Version des Fenix-Spiels Ruck-Man von Ruckage läuft auch problemlos mit dem Fenix-Interpreter für den WIZ.

Bild

Download: Ruck-Man v1.03
Homepage: http://www.muddymonkey.co.uk/
Bild

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

Re: Ruck-Man veröffentlicht

#2 Beitrag von hans-wurst » Mi Mai 27, 2009 21:39

Juhuuuuu, cool das er das für die wiz gemacht hat, für den GP2X ist es ja leider nicht ganz fertig geworden -_-
BildBild

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ruck-Man veröffentlicht

#3 Beitrag von EvilDragon » Mi Mai 27, 2009 22:22

Das ist doch die gp2x-Version... nur mit WIZ Runtime ;)
Bild

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

Re: Ruck-Man veröffentlicht

#4 Beitrag von hans-wurst » Mi Mai 27, 2009 22:58

Mhh, stimmt dann habe ich nie mitbekommen, dass eine komplette Version raus gekommen ist, doof. Naja jetzt kann ich es ja auf der wiz spielen.
BildBild

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Ruck-Man veröffentlicht

#5 Beitrag von sbock » Mi Mai 27, 2009 23:08

Generell sollten alle Fenix Spiele laufen, wenn man die GP2x Laufzeitumgebung gegen die des Wiz tauscht. So läuft auch z.B. Ruckages Space Varments ohne Probleme...

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ruck-Man veröffentlicht

#6 Beitrag von EvilDragon » Do Mai 28, 2009 00:20

sbock hat geschrieben:Generell sollten alle Fenix Spiele laufen, wenn man die GP2x Laufzeitumgebung gegen die des Wiz tauscht. So läuft auch z.B. Ruckages Space Varments ohne Probleme...
Ja, die meisten tun es. Bin auch gerade dabei, das Archiv vollzustopfen :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast