B'Lox veröffentlicht

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

B'Lox veröffentlicht

#1 Beitrag von EvilDragon » Mi Jun 03, 2009 06:03

iprice hat das Puzzlespiel B'Lox nun auch auf den WIZ portiert.

Bild

Manjuu hat dem ganzen noch 20 neue Level spendiert, so dass man nun 120 Level hat, in denen man bunte Blöcke auf das passende Feld schieben darf.
Und wem dann immer noch langweilig ist, der kann mit dem Leveleditor noch mehr Level basteln.

Download: B'Lox
Bild

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: B'Lox veröffentlicht

#2 Beitrag von sbock » Do Jun 04, 2009 16:28

Das Spiel ist übrigens ein Geheimtip und kann jedem Puzzlefreund nur ans Herz gelegt werden. Es hat damals auch zurecht den ersten Platz beim GLBasic Coding Wettbewerb abgeräumt.
Wobei wir beim Thema wären. Dies ist das erste mir bekannte unter 1.0.0 lauffähige GLBasic Programm für den Wiz. Ob das heißt, dass die GLBasic Probleme behoben wurden? Wiz Sticks läuft ja leider auf den neueren Firmwareversionen nicht...

Gruß,
Stephan

Benutzeravatar
Hoessi666
5 Bit
Beiträge: 53
Registriert: Fr Mai 15, 2009 14:15
Wohnort: R´lyeh

Re: B'Lox veröffentlicht

#3 Beitrag von Hoessi666 » Do Jun 04, 2009 17:02

sbock hat geschrieben: Wobei wir beim Thema wären. Dies ist das erste mir bekannte unter 1.0.0 lauffähige GLBasic Programm für den Wiz. Ob das heißt, dass die GLBasic Probleme behoben wurden? Wiz Sticks läuft ja leider auf den neueren Firmwareversionen nicht...
Einige Testprogs von mir in GLBasic laufen auf dem Wiz mit FW 1.0.0. Sollte also alles (hoffentlich) in grünem Bereich sein...
"Das ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass der Tod die Zeit besiegt"


(H.P. Lovecraft - Eine andere Definition von Retrogaming?)

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast