Her Knights - All for the Princess Demo

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Her Knights - All for the Princess Demo

#1 Beitrag von sbock » Di Jun 30, 2009 19:57

Byulbram Creature hat eine Demo des kommenden kommerziellen Spiels Her Knights - All for the Princess veröffentlicht.
Her Knights ist ein Remake eines Action RPG.

Bild
Nähere Infos gibt es auf GPHs Homepage.

Download: Archiv.
Zuletzt geändert von sbock am Di Jun 30, 2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6016
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Her Knights - All for the Princess Demo

#2 Beitrag von matzesu » Di Jun 30, 2009 20:29

das ist aber ein altes video, 49 jahre alt.. von 1970, :lol: damals hat mann doch noch nicht mal zu träumen gewagt das es sowas wie den :wiz: mal geben könnte...

das game sieht schon mal interresant aus, es sind diese alten 2D homebrewsachen die am meisten freude bringen, wirds das auch für die doppelt so teure schwester namens P. geben?

aber wenn mann die hände in den taschen hat, dann ist es klar das mann beim kampf gegen die ritter irgendwann abnippelt.. :P
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast