Offizieller Videowettbewerb von GPH

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Autor
Nachricht
andymanone
10 Bit
Re: Offizieller Videowettbewerb von GPH

#16 Beitrag von andymanone » Mo Okt 26, 2009 21:30

hans-wurst hat geschrieben:ka, Fusion Power hat ja keine wiz, daran wirds wahrscheinlich liegen
[Kalauer Mode on] Das ist doch wohl´n WI(t)Z , oder :twisted: ?!?!?!? [/Kalauer Mode off]

Naja, aber was ist denn mit all den Anderen angehenden "Steven Spielberg´s" hier im Forum :huh: ?

Gtx.,
andY

hans-wurst
9 Bit

#17 Beitrag von hans-wurst » Mo Okt 26, 2009 22:13

Öhmm, sind alle auf der Toilette
BildBild

Groooveman
6 Bit

#18 Beitrag von Groooveman » Mo Okt 26, 2009 22:24

andymanone hat geschrieben:
hans-wurst hat geschrieben:ka, Fusion Power hat ja keine wiz, daran wirds wahrscheinlich liegen
[Kalauer Mode on] Das ist doch wohl´n WI(t)Z , oder :twisted: ?!?!?!? [/Kalauer Mode off]

Naja, aber was ist denn mit all den Anderen angehenden "Steven Spielberg´s" hier im Forum :huh: ?

Gtx.,
andY
aufwand zu groß finde ich ... gbh kann mir kein gegenstamd geben für den es sich lohnen würde
Bild

andymanone
10 Bit

#19 Beitrag von andymanone » Mo Okt 26, 2009 23:25

Groooveman hat geschrieben:
andymanone hat geschrieben:

Gtx.,
andY
aufwand zu groß finde ich ... gbh kann mir kein gegenstamd geben für den es sich lohnen würde
Wie wäre es denn mit "Freude an der Sache selbst" :wink: ?

Lebt man heutzutage nur noch nach dem Motto: "ich mach nur was, wenn ich was dafür kriege" <_< ?!
Spaß daran zu haben an einer Sache mitzuwirken, ohne nur den materiellen Vorteil für sich zu sehen :? ?

Gtx.,
andY

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“