Jump'n'Blob updated

Neuigkeiten rund um den Wiz.
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Fusion_Power
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Re: Jump'n'Blob updated

#61 Beitrag von Fusion_Power » Mo Jun 14, 2010 22:03

Nicht verzagen, dafür gibts doch Geburtstage, Weihnachten und Oma. ;)

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stoni
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Re: Jump'n'Blob updated

#62 Beitrag von stoni » Di Jun 15, 2010 08:27

@Fillius :Ich könnte meinen GP2X leihweise zur Verfügung stellen ( :gp2x: firmware version 2.1.2 mit SDHC-Patch),wäre das okay?Dann würde ich auf eine PN warten. Danke

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Wizmaster
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Re: Jump'n'Blob updated

#63 Beitrag von Wizmaster » So Jun 27, 2010 13:33

need a little help...
ich hab ma jetz das .cdi file fürn Dreamcast geloaded...

leider isi da kein readme oder howto dabei...
wie bekomm ich das zum laufen??? einfach auf cd brennen oder muß
das noch konvertiert werden???

bitte danke :-???

...
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Fillius
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Re: Jump'n'Blob updated

#64 Beitrag von Fillius » So Jun 27, 2010 15:30

Hi wizmaster,

das Image muss einfach entweder mit Discjuggler(die Demoversion reicht aus, brennt nur langsamer) oder mit Bootdreams auf Cd gebrannt werden.
Sind beides leider Windoof-Programme, allerdings funktioniert Discjuggler ohne Probleme mit wine.

Solltest du dennoch Probleme mit der Cdi Datei haben kannst du entweder das Nero Image probieren oder nochmal schreiben dann schick ich dir die Plainfiles und ein Script zum brennen unter Linux.

lg
Fillius

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Re: Jump'n'Blob updated

#65 Beitrag von stoni » So Jun 27, 2010 17:06

Die Demoversion von Discjuggler brennt mit 10 facher Geschwindigkeit und das ist ok,empfohlen ist 4 fache.Es kann dann vorkommen das du 2,3,4 mal neustarten musst bevor dein DC die CD verdaut,aber das ist normal.Ansonsten habe ich bis jetzt alle DC-spiele mit DJ gebrannt und sie funzen(OpenTyrian,GianasReturn...)

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Re: Jump'n'Blob updated

#66 Beitrag von Wizmaster » So Jun 27, 2010 17:09

dankööööööö Fillius & stoni

das mit Nero hat leider in der VM nicht gefunzt; dafür läuft Discjuggler im wine wonderbra :-D
für alle die noch probs haben, Discjuggler läuft sowohl als auch mit Debian 5.0 (EDIT: dürfte
im Ubuntu ebenfalls supi funzen -> Ubuntu = Debian-based) und Mandriva 2010 über wine;

brennt bissl langsam in der demo-verison, aba funzt :love:

find es total cooal von euch, das ihr den Dreamcast supported :juhu:

keep up the fantastic work :yes:

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Re: Jump'n'Blob updated

#67 Beitrag von Mr Mestor » So Aug 01, 2010 22:48

Dreamcast 4ever, ist ne super Konsole :-) Hab mir das demogame für alle 3 systeme geholt.

Danke ist ein echt super jump&run Game macht weiter so!.
Gute Arbeit!!!

Mfg Mestor
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Re: Jump'n'Blob updated

#68 Beitrag von Sylphiren » Mi Aug 18, 2010 23:25

Hi liebe Community ^^

wir sind zurück aus der Urlaubzeit und die Vollendung von "Jump n Blob" rückt nach mehr als einem Jahr Entwicklung immer näher. Die letzten beiden Stages werden zur Zeit von uns erstellt. Für die jenigen, die es interessiert, hier mal ein kleiner Einblick wie es mit unserem Erstlingswerk als Spieleschmiede bald zum Abschluss kommen wird ;)

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LG

Sylphiren ;)

Kojote
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Re: Jump'n'Blob updated

#69 Beitrag von Kojote » Do Aug 19, 2010 02:49

schaut nett aus :) hab mal bissl werbung für euch auf pdr gemacht ;)
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Re: Jump'n'Blob updated

#70 Beitrag von tryone » Do Aug 19, 2010 08:01

Sieht sehr gut aus(, besonders da es euer erstes Game ist). :yes:
wie sieht es mit einer portierung auf den Caanoo aus?
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Re: Jump'n'Blob updated

#71 Beitrag von portege_moi » Do Aug 19, 2010 13:35

echt tolle arbeit! freu mich schon auf die Vollversion. :-)

Die Grafiken gefallen mir sehr gut (so weit ich das mit den Screenshots und dem Video beurteilen kann :) )
Besonders gut gefällt mir die Stage, wo man von dem Yeti flüchten muss :)



...warte schon mit Spannung auf meinen Caanoo, :juhu: wird schon darauf laufen, oder? (Hab irgendwo gelesen das die Wiz spiele ohne Port drauf laufen, oder irre ich mich? )

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Re: Jump'n'Blob updated

#72 Beitrag von Fillius » Do Aug 19, 2010 18:54

Hi,

erstmal vielen Dank an alle für das Lob und speziell nochmal an Kojote für die Werbung ;-)
lenrlad hat geschrieben:wie sieht es mit einer portierung auf den Caanoo aus?
portege_moi hat geschrieben:...warte schon mit Spannung auf meinen Caanoo, :juhu: wird schon darauf laufen, oder? (Hab irgendwo gelesen das die Wiz spiele ohne Port drauf laufen, oder irre ich mich? )
Soweit ich weiß funktionieren Wiz-Programme leider nicht ohne weiteres auf der Caanoo, da die Hardware aber nahezu identisch ist wird ein Port darauf sicher kein Problem darstellen. Sobald die Vollversion für Wiz und Dreamcast fertiggestellt ist portiere ich natürlich gerne auf alle anderen offenen Konsolen ;-)

nochmals danke und lg

Fillius

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Re: Jump'n'Blob updated

#73 Beitrag von Mr Mestor » Do Aug 19, 2010 19:09

Ich freu mich auch schon auf die finale version, die demo fand ich sehr gut nur leider war der sound extrem leise so das ich fast nichts hören konnte,hattet ihr auch das gleiche problem?
ist aber halb so wild ich bin überzeugt davon das die vollversion super funkt!.

Mfg Mestor
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Re: Jump'n'Blob updated

#74 Beitrag von Fillius » Do Aug 19, 2010 19:19

Mr Mestor hat geschrieben:...die demo fand ich sehr gut nur leider war der sound extrem leise so das ich fast nichts hören konnte,hattet ihr auch das gleiche problem?...
Mr Mestor hat geschrieben:Dreamcast 4ever, ist ne super Konsole :-) Hab mir das demogame für alle 3 systeme geholt.
Darf ich fragen bei welcher Version du das Soundproblem hattest? Mir ist bei Wiz und Dreamcast kein solches Problem bekannt(bei DC könnte man ja glücklicherweise auch einfach den Fernseher lauter stellen ;-)). Dingoo habe ich leider keinen, daher habe ich keine Ahnung wie sich der Sound dort anhört ;-)

Danke jedenfalls für den Hinweis und lg

Fillius

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Re: Jump'n'Blob updated

#75 Beitrag von Mr Mestor » Fr Aug 20, 2010 19:13

Fillius hat geschrieben:
Mr Mestor hat geschrieben:...die demo fand ich sehr gut nur leider war der sound extrem leise so das ich fast nichts hören konnte,hattet ihr auch das gleiche problem?...
Mr Mestor hat geschrieben:Dreamcast 4ever, ist ne super Konsole :-) Hab mir das demogame für alle 3 systeme geholt.
Darf ich fragen bei welcher Version du das Soundproblem hattest? Mir ist bei Wiz und Dreamcast kein solches Problem bekannt(bei DC könnte man ja glücklicherweise auch einfach den Fernseher lauter stellen ;-)). Dingoo habe ich leider keinen, daher habe ich keine Ahnung wie sich der Sound dort anhört ;-)

Danke jedenfalls für den Hinweis und lg

Fillius
Hello Ja das problem hatte ich nur auf dem WIZ muss aber sagen das ichs auf dem Dingoo nicht getestet hab werd ich auch eher nicht machen da mir der WIZ sympatischer ist.
Den Dingoo verwende ich nur für games ala 7Days.

Lg Mestor
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