Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

Neuigkeiten rund um den Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#1 Beitrag von andymanone » Do Jan 28, 2010 21:03

So liebe Leute,
wie versprochen, melde ich mich natürlich wenn es bei mir Neuigkeiten gibt :-) !!

Und so kann ich euch voller Stolz berichten, das soeben der brandneue VM-100 (Vocamaster)
von Gamepark bei mir eingetroffen ist :love: !!!!!


Ich hab ihn mir ganz mal kurz angesehen und bin erstmal voll begeistert :love: ,
er ist sehr sauber verarbeitet und wirkt sehr edel :-)

Detailierte Review & Fotos (Features/ Handling/ Zubehör etc.) kommen natürlich sofort, wenn ich etwas Zeit dafür habe.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ;) :

Bild

Bild

Rest folgt in Kürze !!!

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#2 Beitrag von Devaux » Do Jan 28, 2010 21:19

Voll fies, uns mit einem Bild eines unausgepackten Geraetes einfach so stehen zu lassen ;)
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#3 Beitrag von andymanone » Do Jan 28, 2010 21:23

Devaux hat geschrieben:Voll fies, uns mit einem Bild eines unausgepackten Geraetes einfach so stehen zu lassen ;)
Muß noch Fotos machen, aber diese Woche war mal wieder extrem fett, da habe ich heute keine Nerven mehr dafür <_<

Außerdem will ich euch doch nicht die Vorfreude stehlen ;)

Gtx.,
andY

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1613
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#4 Beitrag von Gamepower » Do Jan 28, 2010 21:26

andymanone hat geschrieben:Außerdem will ich euch doch nicht die Vorfreude stehlen ;)
tzäää... auspacken, aber sofort! ;)

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#5 Beitrag von Fusion_Power » Do Jan 28, 2010 22:07

Du hast so gute Connections zu GPH, frag sie doch mal bei gelegenheit und spaßenshalber, wie lange sie für das Gehäuse gebraucht haben. Interessiert mich nur persönlich mal, soll jetzt kein direkter Vergleich werden zur Pandora. :)

Benutzeravatar
remaxx
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: Fr Dez 04, 2009 16:08
Wohnort: Hamburg

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#6 Beitrag von remaxx » Fr Jan 29, 2010 03:54

@andymanone: Kann man den Vocamaster 100 denn nun schon bestellen oder steckt der noch in der Entwicklungsphase ?

Gruß remaxx

Benutzeravatar
Böddchi
8 Bit
Beiträge: 315
Registriert: Mo Okt 27, 2008 19:38

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#7 Beitrag von Böddchi » Fr Jan 29, 2010 08:53

Oh davon wusst ich ja noch garnix! Wie sind so die Technischen Daten?
Hail to the King!

Bild

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#8 Beitrag von sbock » Fr Jan 29, 2010 10:10

Böddchi hat geschrieben:Oh davon wusst ich ja noch garnix! Wie sind so die Technischen Daten?
Das ist ein Wiz, nur mit anderen Gehäuse/Bedienelementen/Firmware und 3,5 Zoll LCD. Also das, was der F-300 werden sollte.
Er wird auch in Korea schon erhältlich sein.

http://www.vocamaster.com

PIKACHU99

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#9 Beitrag von PIKACHU99 » Fr Jan 29, 2010 11:35

Wenn ich das richtig sehe hat er viel weniger Tasten als der Wiz?
Werden trotzdem alle Spiele usw. gegensetig kompatibel sein?

Benutzeravatar
mokus
5 Bit
Beiträge: 50
Registriert: Mo Dez 11, 2006 17:05

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#10 Beitrag von mokus » Fr Jan 29, 2010 12:37

Sollten sie lieber ersmal den Wiz ausreifen lassen, bevor man schon wieder was neues Anfängt.
Sowas endet schlecht...
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
- Lieutenant Commander Worf

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#11 Beitrag von sbock » Fr Jan 29, 2010 12:58

mokus hat geschrieben:Sollten sie lieber ersmal den Wiz ausreifen lassen, bevor man schon wieder was neues Anfängt.
Sowas endet schlecht...
Noch mal für alle: Der VM-100 ist ein Vokabeltainer zum Erlernen der Englischen Spache für Koreaner. Eine komplett andere Sparte von GPH, die mit dem Wiz nichts zu tun hat. Die Geräte werden als Auftragsarbeit für die Firma Vocamaster gefertigt und dürften GPHs Haupteinamequelle sein. Oder noch mal anderes ausgedrückt: Ohne erfolgreiche Vocamaster Geräte und Software kein Wiz und möglicherweise keine weiteren Open Source Konsolen...

Benutzeravatar
Böddchi
8 Bit
Beiträge: 315
Registriert: Mo Okt 27, 2008 19:38

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#12 Beitrag von Böddchi » Fr Jan 29, 2010 13:59

Warum hat denn ein Vokabeltrainer soviel Power?
Hail to the King!

Bild

neunundvierzig
7 Bit
Beiträge: 174
Registriert: So Nov 30, 2008 16:51

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#13 Beitrag von neunundvierzig » Fr Jan 29, 2010 17:04

Freue mich schon jetzt auf einen ausführlichen Bericht mit vielen Photo! ;)

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#14 Beitrag von Screeny » So Jan 31, 2010 13:56

Und hier ein Video:
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gameparks zweiter WIZ - VM-100 heute bei mir eingetroffen!!

#15 Beitrag von andymanone » So Jan 31, 2010 14:14

Hey Screeny,
darf ich meine Videos jetzt schon nicht mal mehr selbst vorstellen :-??? ?

Es folgt doch gerade noch ein zweiter Upload und wenn der dann fertig ist,
hätte ich ein paar Fotos und die beiden neuen Videos hier schon gepostet ;)

Gtx.,
andY

Antworten

Zurück zu „Wiz - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast