PHUN 2D Sandbox

Spiele auf dem Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
llDragonll
4 Bit
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 09, 2010 15:35

PHUN 2D Sandbox

#1 Beitrag von llDragonll » Di Sep 14, 2010 19:46

Servus,
kennt jemand von euch das Sandbox Programm Phun http://www.phunland.com/wiki/Home.
Könnte es vielleicht jemand für den Caanoo :gp2x: /Wiz :wiz: portieren, wäre optimal mit dem Touchscreen, das Programm gibt es schon für verschiedene Betriebssysteme (Linux,...). Ich kenne mich mit dem Programmieren und sowas leider überhaupt nicht aus.

Update !

Ist leider noch nicht Open Source

Deswegen vielleicht ein ähnliches Programm/Spiel entwickeln, wäre auch bereit Geld dafür auszugeben :crazy: ;) lol ne wirklich

Danke für die Antworten

Benutzeravatar
JohnDavidson
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1020
Registriert: Mi Aug 17, 2005 21:28
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: PHUN 2D Sandbox

#2 Beitrag von JohnDavidson » Mi Sep 15, 2010 11:04

Ich glaub auch, dass der Wiz/Cannoo für PHUN wohl nicht leistungsfähig genug ist ;) Auch wäre die Auflösung viel zu klein. Die ganzen UI-Elemente würden wohl nicht ganz auf den Bildschirm passen.
mfg. MasterLinux© Inside

MasterLinux.Blog
Openhandhelds.de

Benutzeravatar
llDragonll
4 Bit
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 09, 2010 15:35

Re: PHUN 2D Sandbox

#3 Beitrag von llDragonll » Mi Sep 15, 2010 18:57

Jep, hast recht, vielleicht beim nächsten Gph Handheld hoffentlich dann mit höherer Auflösung und mehr Power.
Bis dahin ist Phun vielleicht Open Source ;)

Antworten

Zurück zu „Wiz - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast