Ego Sworder für den Wiz

Spiele auf dem Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Ego Sworder für den Wiz

#1 Beitrag von einserbubi » So Feb 06, 2011 19:00

Hi,
gibt es einen Ego Sworder im "The Elder scrowls oblivion" Style?
Danke für Atworten,
einserbubi

Benutzeravatar
quasimodo
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Di Jun 09, 2009 08:27

Re: Ego Sworder für den Wiz

#2 Beitrag von quasimodo » Mo Feb 07, 2011 00:12

Du kannst mal versuchen ob du Daggerfall mit Dosbox zum laufen bekommst:
http://www.chip.de/downloads/Vollversio ... 35811.html

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Ego Sworder für den Wiz

#3 Beitrag von knotenpunkt » Mo Feb 07, 2011 00:30

Das wird nicht spielbar sein, das garantiere ich. Das Spiel braucht mindestens einen 90 MHz Pentium, Dosbox auf dem Wiz macht allerdings schon bei 486er Spielen schlapp.

Mir würde spontan Crossed Swords I und II auf dem Neo Geo bzw. Neo Geo CD einfallen. Ist aber kein RPG, sondern ein Arcade-Klopper aus der Ego-Perspektive in 2D.

Achja und Hexen I und II läuft ja auch auf dem Wiz. Klassische Ego-Shooter, allerdings mit Magie und Nahkampfwaffen. :)

einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Re: Ego Sworder für den Wiz

#4 Beitrag von einserbubi » So Feb 27, 2011 18:15

appropo hexen 1
ich bin da ziemlich am anfang, da bei dem 1. keller im hinterhof.
Im Vordergebäude ab ich den Untergrundraum auch gefunden krieg aber die eisenstabtüre nicht auf...
kann mir da jemand helfen?

Antworten

Zurück zu „Wiz - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast