Kobo Deluxe

Spiele auf dem Wiz.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
sbx
7 Bit
Beiträge: 170
Registriert: Mo Okt 10, 2005 09:43
Wohnort: Kehl

Kobo Deluxe

#1 Beitrag von sbx » So Mär 14, 2010 09:08

Hallo!

Ich habe vergeblich Kobo Deluxe für den Wiz gesucht. Nachdem ich es auf dem GP2X F100 (und auf der Wii) gerne gespielt habe, hätte ich es auch gerne auf meinem neuen Wiz.
Die Version vom GP2X funktioniert sicher nicht (?), im Archiv finde ich aber keinen Hinweis auf den Autor.

Wer kann helfen?
_| |_
(o o) Stefan
-(_)-----------------------

Benutzeravatar
knotenpunkt
9 Bit
Beiträge: 969
Registriert: Do Dez 18, 2008 18:04
Wohnort: Bochum

Re: Kobo Deluxe

#2 Beitrag von knotenpunkt » So Mär 14, 2010 16:15

Keinen Hinweis auf den Autor?
Name: kobo_deluxe_beta1.zip
Date: 1/12/2005
Size: 919.1 KB
Version: Beta 1
Author: theoddbot
PS: Falls du es für den Wiz kompilierst, bitte ins File Archive stellen. Wäre auch sehr interessiert! ;)

Benutzeravatar
sbx
7 Bit
Beiträge: 170
Registriert: Mo Okt 10, 2005 09:43
Wohnort: Kehl

Re: Kobo Deluxe

#3 Beitrag von sbx » So Mär 14, 2010 18:31

Sorry, ich meinte im Programm-ZIP. In EDs Archiv hatte ich nicht geschaut.
Ich muss gleich mal theoddbot kontaktieren!

-- So Mär 14, 2010 20:40 --

Hallo!

Mit dem "Dev-C++ from GP2X SDK + WIZ cygwin toolchain" bekomme ich beim Kompilieren von kobo.cpp nur:

Code: Alles auswählen

aconfig.h: No such file or directory. 
... obwohl die Datei vorhanden ist! Ich bin halt kein Programmierer!
Theoddbot habe ich mittlerweile versucht, zu erreichen.
_| |_
(o o) Stefan
-(_)-----------------------

Benutzeravatar
scachi
8 Bit
Beiträge: 364
Registriert: Fr Dez 30, 2005 00:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kobo Deluxe

#4 Beitrag von scachi » Mi Mär 17, 2010 08:22

Hast du den Quellcode der GP2X Version vorliegen oder welchen wolltest du kompilieren ?
Hast du schon eine Rückmeldung von theoddbot ?

Benutzeravatar
sbx
7 Bit
Beiträge: 170
Registriert: Mo Okt 10, 2005 09:43
Wohnort: Kehl

Re: Kobo Deluxe

#5 Beitrag von sbx » Mi Mär 17, 2010 10:06

Hallo scachi,

ich habe natürlich, unbedarft wie ich bin, den Quelltext der Originalversion (d.h. ohne irgendwelche GP2X Anpassungen) verwendet.

theoddbot hat sich leider nicht gemeldet. Ich habe allerdings auch nur eine E-Mail ins Blaue geschrieben, nachdem ich unter http://www.oddsoftware.net/ keine Inhalte gefunden habe. Ich habe kobo-deluxe@oddsoftware.net und kobodeluxe@oddsoftware.net verwendet, nachdem er für andere Projekte ähnliche Mailadressen benutzt hatte.
_| |_
(o o) Stefan
-(_)-----------------------

Benutzeravatar
scachi
8 Bit
Beiträge: 364
Registriert: Fr Dez 30, 2005 00:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kobo Deluxe

#6 Beitrag von scachi » So Mär 28, 2010 19:51

Habe es nach einigem gebastel nun bei mir zum laufen bekommen, bisher nur ohne Sound und die korrekte Eingabesteuerung fehlt auch noch.
Beim Sound startet das Spiel mehrere (2 zusätzliche) Threads was (oder einer davon) dann zum Segfault führt.

Ich bastel weiter...bis die Tage ;-)

Benutzeravatar
sbx
7 Bit
Beiträge: 170
Registriert: Mo Okt 10, 2005 09:43
Wohnort: Kehl

Re: Kobo Deluxe

#7 Beitrag von sbx » Mo Mär 29, 2010 05:33

Hallo scachi,

klasse!

Ich teste das übrigens gerne vorab (auch ohne Sound)
_| |_
(o o) Stefan
-(_)-----------------------

Benutzeravatar
scachi
8 Bit
Beiträge: 364
Registriert: Fr Dez 30, 2005 00:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kobo Deluxe

#8 Beitrag von scachi » Mo Mär 29, 2010 21:45

Bereite dich morgen auf einen ultimativen Test vor ;-)

//edit
Feuer frei ;-) .. im Filearchive.

Antworten

Zurück zu „Wiz - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast