Coole RPGs für den Wiz

Spiele auf dem Wiz.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: Coole RPGs für den Wiz

#16 Beitrag von felix330 » Fr Aug 20, 2010 14:53

Finsterling hat geschrieben:Hallo. Ich bin noch recht neu hier und habe da gleich mal eine Frage. Diese Redemption Liar läuft aber schon auf dem Caanoo? Das wollte ich nämlich zum bestellten Canoo dazuordern.
Ich glaube nicht, dass es in dieser Version auch auf dem Caanoo läuft. Der Caanoo ist ja bisher nicht abwärtskompatibel.

Finsterling
6 Bit
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 20, 2010 14:37

Re: Coole RPGs für den Wiz

#17 Beitrag von Finsterling » Fr Aug 20, 2010 18:19

Heißt das, das es dann gar kein off. Spiel gibt, das den Caanoo unterstützt?

Benutzeravatar
Cyrax
9 Bit
Beiträge: 584
Registriert: Mi Jul 22, 2009 15:10
Wohnort: Lübeck

Re: Coole RPGs für den Wiz

#18 Beitrag von Cyrax » Fr Aug 20, 2010 18:28

Die Spiele müssen dann für den Caanoo neu kompiliert werden was bei Redemption LIAR GPH schon gemacht hat und es bei FunGP anbietet. Da kostet das Spiel 5000G und im GP2X Shop kriegst du 10000G für 12€ wodurch es sogar günstiger wird, dafür hast du aber keine 5 lizensierte & emulierte Arcadespiele, keine Schachten, keine gedruckte Besienungsanleitung und keine SD mit eitsprechendem Aufkleber.
Offtopic: Ginge auf Pandora kann ja inzwischen auch Wizspiele abspielen, könnte man dann nicht Ginge mit Wiz-Support für Caanoo rausbringen? Vielleicht könnte man dann gekaufte Wizspiele auf SD (z.B. LIAR) auch auf dem Caanoo spielen, theoretisch zumindestens.

Finsterling
6 Bit
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 20, 2010 14:37

Re: Coole RPGs für den Wiz

#19 Beitrag von Finsterling » Fr Aug 20, 2010 18:52

Danke für die Infos. Naja, ist auch nicht so wild. Am meisten interessiert mich eh die Emu Sache. Ich hatte vor Jahren mal einen GP32. War schon ein feines Teil. Ich freue mich trotzdem auf den Caanoo. Und für den Anfang sind ja beim Caanoo im Packet mit dem WiFi Stick schon ein paar Spiele dabei.

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: Coole RPGs für den Wiz

#20 Beitrag von Ahab » Sa Aug 21, 2010 07:36

Als Vorbesteller bekommt man ja ein Game geschenkt, ich hoffe ja auf Deicide3 oder Redemption Liar :)

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Coole RPGs für den Wiz

#21 Beitrag von stoni » Sa Aug 21, 2010 09:51

Hallo Ahab.
Ich hoffe da auf ein neueres Spiel :z.B. Lord of Sword,weil ich die beiden anderen quasi schon besitze.Na lassen wir uns überraschen.
Gruß Stoni

Antworten

Zurück zu „Wiz - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast