D1X-Rebirth - erste nicht-spielbare DEMO

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Autor
Nachricht
hans-wurst
9 Bit

#31 Beitrag von hans-wurst » Mi Nov 29, 2006 10:00

kennt eigentlich noch jemand das Spiel FORSAKEN, D1X erinnert mich irgendwie daran
BildBild

KidPaddle
8 Bit

#32 Beitrag von KidPaddle » Mi Nov 29, 2006 10:06

@hans-wurst
Forsaken kam, soviel ich weiß, nach Descent auf dem Markt und hatte auch schon eine höhere Auflösung.

@Zico:
Klasse, die Original CD von Descent 2 habe ich noch, endlich kann ich es zocken.

Gruß
Thomas

hans-wurst
9 Bit

#33 Beitrag von hans-wurst » Mi Nov 29, 2006 10:56

KidPaddle hat geschrieben:@hans-wurst
Forsaken kam, soviel ich weiß, nach Descent auf dem Markt und hatte auch schon eine höhere Auflösung.
Oh ja, auf jeden Fall, das war 1998 DAS Spiel um zu demonstrieren wie gut OpenGL Grafikkarten sind!!
BildBild

Fusion_Power
12 Bit

#34 Beitrag von Fusion_Power » Mi Nov 29, 2006 17:01

hans-wurst hat geschrieben:
Oh ja, auf jeden Fall, das war 1998 DAS Spiel um zu demonstrieren wie gut OpenGL Grafikkarten sind!!
Lief genial gut auf meiner Diamond Monster 2 graka. :)
Eines meiner ersten Games wo ich solche Lichteffekte bestaunen konnte. Hammer.

Gamepower
10 Bit
#35 Beitrag von Gamepower » Mi Nov 29, 2006 19:35

Fusion_Power hat geschrieben:
Lief genial gut auf meiner Diamond Monster 2 graka. :)
Eines meiner ersten Games wo ich solche Lichteffekte bestaunen konnte. Hammer.
des habsch auffer psx und mein pc gezockt. auffer psx sieht des, trotzn schwacher hardware immer noch geil aus... forsaken habsch sogar noch irgendwo rumliegen ;)

---

öhm ed? bastelst du am board? des wird mir erst nachn reload angezeigt... und, des teil fand grad die beitrags id zum quoten net...

1nf1n1ty
8 Bit
#36 Beitrag von 1nf1n1ty » Mi Nov 29, 2006 19:40

Soweit ich weiss lief Forsaken nur auf D3D, Softwarerenderer bzw. 3dfx Glide

-_-

Trotzdem ist es ein geiles Spiel, hat im Multiplayer hart gerockt :P

hans-wurst
9 Bit

#37 Beitrag von hans-wurst » Do Nov 30, 2006 07:28

Das Spiel hab ich mit meiner Monster II gezockt. Grafisch recht genial gemachtes Spiel besonders dieses witzige Menü was sich mit verändert je nachdem wie du die Grafikkarte einstellst. Ohne 3dfx haste nur Pixel gesehen.

Bild aus dem ersten Level, Aufgabe: Komme ganz schnell an die Oberfläche, denn es fliegt gleich alles in die Luft!!!
Bild
BildBild

Gamepower
10 Bit
#38 Beitrag von Gamepower » So Dez 03, 2006 07:45

hans-wurst hat geschrieben:Das Spiel hab ich mit meiner Monster II gezockt. Grafisch recht genial gemachtes Spiel besonders dieses witzige Menü was sich mit verändert je nachdem wie du die Grafikkarte einstellst. Ohne 3dfx haste nur Pixel gesehen.

Bild aus dem ersten Level, Aufgabe: Komme ganz schnell an die Oberfläche, denn es fliegt gleich alles in die Luft!!!
Bild
die psx version hatte nen anderes hud... hab beide versionen :D die n64er version will ich mir mal anschaun.. hat wer nen n64 mit forsaken übrig?

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“