D1X-Rebirth Promo Video :)

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Antworten
Autor
Nachricht
Zico
7 Bit
Beiträge: 250
Registriert: Sa Jun 03, 2006 17:11

D1X-Rebirth Promo Video :)

#1 Beitrag von Zico » Sa Dez 02, 2006 15:27

1nf1n1ty hat ein sehr geiles Promo Video von D1X-Rebirth für den GP2X erstellt.

Schaut es euch einfach mal an:
http://www.dxx-rebirth.de/download/gp2x ... railer.avi

:)

Das Video und noch vieles mehr findet ihr auch auf http://www.dxx-rebirth.de

1nf1n1ty
8 Bit
Beiträge: 334
Registriert: Di Jul 18, 2006 22:10
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von 1nf1n1ty » Sa Dez 02, 2006 15:32

Hoffe gefällt, hab gestern Abend die ganze Nacht daran gebaut. Kritik gern auch an mich richten. So oft mache ich Videos zwar nicht aber ich nehm es mir zu Herzen für folgende Videos ;)

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

#3 Beitrag von sbock » Sa Dez 02, 2006 16:14

1nf1n1ty hat geschrieben:Hoffe gefällt, hab gestern Abend die ganze Nacht daran gebaut. Kritik gern auch an mich richten. So oft mache ich Videos zwar nicht aber ich nehm es mir zu Herzen für folgende Videos ;)
Sehr schönes Video. Es macht richtig Lust auf den Release... :)

Gruß,
Stephan

Benutzeravatar
Cheex
4 Bit
Beiträge: 17
Registriert: Mi Apr 19, 2006 23:03

#4 Beitrag von Cheex » Sa Dez 02, 2006 16:28

und pünktlich zu weihnachten kommt es raus =) jippie

HauJobb
10 Bit
Beiträge: 1112
Registriert: Sa Feb 04, 2006 19:41
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von HauJobb » Sa Dez 02, 2006 16:50

Erstmal war ich erschrocken als ich Wham gehört habe. :wink:
Aber das Video sieht vielversprechend aus.
Besonders die Steuerung scheint einfach von der Hand zugehen.
Hoffe Dpad user gucken nicht in die Röhre. (insider: oder 0,0001fps) :roll:

Von mir bekommt Zico ein Weihnachtsgeschenk zurück,
und ihr solltet es genauso machen :wink:

Mfg
Stephan
Guns don't kill people, Evil Dragon kills people!

Bild Bild

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Ziz » Sa Dez 02, 2006 17:25

Das Video rockt. Ich freu mich schon auf das fertige Game. ENDLICH hat Weihnachten nen Sinn und NICHT ALLES ist Humbug! :lol:
Bild

Hoshpak
7 Bit
Beiträge: 224
Registriert: Sa Jun 10, 2006 16:03
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Hoshpak » Sa Dez 02, 2006 22:00

Sieht sehr schön aus, ich überlege mir zu Weihnachten eine Descent-CD zu kaufen. Das Spiel scheint zwar ein Shooter aber mal etwas anderes zu sein. Und dann auch noch auf dem GP2X, ich kann es kaum erwarten :D

KidPaddle
8 Bit
Beiträge: 265
Registriert: So Mai 14, 2006 12:18
Wohnort: Bayern

#8 Beitrag von KidPaddle » So Dez 03, 2006 07:40

Sehr schönes Video, freue mich auf die Version, auch wenn ich es zur Zeit nicht spielen könnte.

Gruß
Thomas

@Hoshpak
Könnte dein Nickname aus Gothic I stammen? War das nicht ein Ork - Shamane, der so hieß.

Hoshpak
7 Bit
Beiträge: 224
Registriert: Sa Jun 10, 2006 16:03
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Hoshpak » So Dez 03, 2006 10:07

So weit ich mich erinnern kann Gothic 2, der Ork-Anführer, den man umlegen musste.

Benutzeravatar
Sigmar
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Do Aug 31, 2006 11:48
Wohnort: Hof in Bayern
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Sigmar » So Dez 03, 2006 10:20

Richtig geil.

Zum Glück hab ich die CD seid Jahren gebunkert :D

greetz an Zico.
http://www.succinct.npx.de
- Demokratie ohne Waffen ist wie Musik ohne Instrumente -

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

#11 Beitrag von hans-wurst » Mo Dez 04, 2006 08:08

Ich kann da nur eins zu sagen: HaaaMeeeer

Das Video und das Spiel sind einfach die Härte!

Das in dem Video iss genau das erste Level von Forsaken, hat mich sofort daran erinnert!!! Wenn DX1 kommt, werde ich das Level hundertprozent noch mit verbundenen Augen spielen können.
BildBild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast