DRINGEND Beta Tester gesucht!

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Antworten
Autor
Nachricht
Nagelfar
8 Bit
Beiträge: 328
Registriert: Do Nov 17, 2005 23:57

DRINGEND Beta Tester gesucht!

#1 Beitrag von Nagelfar » Do Mär 01, 2007 07:57

Wir würden gern unseren pdroms Competition Beitrag noch HEUTE Betatesten lassen, Rückmeldung spätestens morgen Mittag.
Ich weiß, ist kurzfristig aber vielleicht freuts jemanden...

Benutzeravatar
Beltar
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Di Feb 13, 2007 10:01
Wohnort: Stein (nähe St. Pölten(A))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Beltar » Do Mär 01, 2007 09:34

Was muss man da testen

PS: bin nur bis 13:00 da
Im Internet kann man alles finden, nur der Sucher und Google grenzt den Bereich ein

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

#3 Beitrag von Damien » Do Mär 01, 2007 11:22

Hätte auch Zeit, um was gehts denn?
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND Beta Tester gesucht!

#4 Beitrag von Devaux » Do Mär 01, 2007 11:35

Nagelfar hat geschrieben:Wir würden gern unseren pdroms Competition Beitrag noch HEUTE Betatesten lassen, Rückmeldung spätestens morgen Mittag.
Ich weiß, ist kurzfristig aber vielleicht freuts jemanden...
Muss man da erst Bier einsenden? 8o)
Ne Spass beiseite. Viel Glueck wuensch ich Dir (/Euch?)
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
9 Bit
Beiträge: 589
Registriert: Mo Apr 10, 2006 01:11
Wohnort: Österreich

#5 Beitrag von Kpt.Karacho » Do Mär 01, 2007 11:42

was muss man testen und was brauch ich dazu??
hätte zeit und interesse

bis dann, euer
Käptn
...und jetzt nerv net sonst kommst ins Ebay rein unter die Kategorie Kurioses.
Cryptelytrops, vol.at chat

Nagelfar
8 Bit
Beiträge: 328
Registriert: Do Nov 17, 2005 23:57

#6 Beitrag von Nagelfar » Do Mär 01, 2007 11:47

Devaux hat geschrieben: Muss man da erst Bier einsenden? 8o)
Ne Spass beiseite. Viel Glueck wuensch ich Dir (/Euch?)
Nein, aber Betatester, die es sich wirklich anschaun und keine blöden Meldungen schieben bekommen einen Code für Pipes.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#7 Beitrag von Fusion_Power » Do Mär 01, 2007 15:38

Kommt sehr drauf an, was es denn für ein Game ist. Wenn mir das Genre zusagt teste ich gern. ;)

Nagelfar
8 Bit
Beiträge: 328
Registriert: Do Nov 17, 2005 23:57

#8 Beitrag von Nagelfar » Do Mär 01, 2007 15:50

Fusion_Power hat geschrieben:Kommt sehr drauf an, was es denn für ein Game ist. Wenn mir das Genre zusagt teste ich gern. ;)
Ist ein Game and Watch Style Game für die PDRoms Competition aber hab schon genug Leute, danke.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast