Neue Gmenu2X beta v.0.9

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Neue Gmenu2X beta v.0.9

#1 Beitrag von Fusion_Power » Mo Mär 05, 2007 15:43

Hi, Ryo sucht noch viele tester für sein pre-release des neuen Gmenu2X:

http://www.gp32x.com/board/index.php?ac ... ntry509584

also macht alle mit. :) Das neue Menü hat auch deutsche Sprache und skin-selection-support. Leider scheint gerad bei unserer Sprache noch einiges im Argen zu liegen. Ich hab da zumindest noch keine Umlaute drinnen korrekt angezeigt bekommen. :lol:

Testet also fleißig denn wir alle woll'n ja, dass das Menü noch besser wird als es ohnehin schon ist. Report dann gleich im engl. Forum wenn möglich.
Am einfachsten ist es übrigens, wenn ihr den Ordner der Beta auf die SD Card kopiert und nur den Pfad in der gmenü autorun ändert, so bleibt euer altes Menü komplett unangetastet. :)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast