SpaceHulk2X [flash preview]

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purestrain
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SpaceHulk2X [flash preview]

#16 Beitrag von purestrain » Fr Sep 19, 2008 13:51

Fürs Archiv ist es noch viel zu früh; da sollten keine halbfertigen Programme rein denke ich :-) Ich mach am Wochenende noch ein paar Funktionen rein (z.b. die wichtige Quit-Funktion oder Lautstärkenregelung) und auch eine richtige Gewinnbedingung für das erste Level, dann werd ich das zuerst per PM verteilen.

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purestrain
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#17 Beitrag von purestrain » So Sep 21, 2008 19:59

Hallo relei,

die erste Version ist verschickt. Bei Hans-Wurst war ich mir jetzt nicht so sicher :) Wenn noch jemand testen will (vielleicht sogar dauerhaft), wuerde ich mich ueber Feedback freuen.

Danke

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hans-wurst
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#18 Beitrag von hans-wurst » Sa Okt 04, 2008 11:47

Also der erste Eindruck ist schonmal echt super, mach bitte weiter, das gefällt mir sehr. Da es eine Testversion ist gehe ich mal davon aus dass du einige Bugs schon kennst, z.B bei mir haben sich dann zwei endlos lange beschossen. Leider hängt sich das Spiel auch öfter auf sodass ich mit meinen Männchen nicht sehr weit komme. Das fängt meistens an wenn ich am Anfang mit B in die schwarze Umgebung klicke, dann kann ich mit B auch nicht mehr meine Mänchen bewegen.


Aber das wird bestimmt klassse wenns fertig ist, bin ich mir sicher! :lol:
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ni[boT]
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#19 Beitrag von ni[boT] » Sa Okt 04, 2008 19:05

Also wenn du noch Leute suchst ... ich kriege meinen F200 bis hoffentlich bis Ende nächster Woche.

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purestrain
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#20 Beitrag von purestrain » So Okt 05, 2008 14:46

Momentan brauche ich jemanden für die Musikalische gestaltung. Für das richtige "Betatesten" ist es noch zu früh. Aber ich komme drauf zurück.

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#21 Beitrag von synthbox » So Okt 05, 2008 15:59

Hi Michael,

der Link funktioniert bei mir leider nicht mehr :(

http://www.retroforge.de/~michaeld/test.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Würds mir auch gern anschaun. Evtl. kann ich beim SoundDesign helfen. Hab zwar noch nicht in diesem Umfeld prodziert. Würd mich aber interessieren...

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purestrain
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#22 Beitrag von purestrain » Mo Okt 06, 2008 21:32

Hallo,

nochmal ein kleines Preview: F100/F200 wird unterstuetzt, Wiz demnaechst dann wohl auch. Musiker-Problem hat sich jetzt hoffentlich ebenfalls erledigt. :D

Edit:
Ich hab den Traffic jetzt mal auf YouTube umgelenkt :wink: Gruss
Michael

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#23 Beitrag von hans-wurst » Fr Nov 07, 2008 17:57

Hi purestrain,

wollte mal wissen wie es so läuft mit SpaceHulk, bist du denn schon weiter gekommen?
Würd gern noch ein bisschen weiter testen ;-)
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#24 Beitrag von purestrain » Fr Nov 07, 2008 19:27

Hi,

jupp - geht weiter. Langsam aber stetig. Just in diesem moment sitze ich wieder dran und versuche krampfhaft Fehler im Release-Modus zu bereinigen... Das Spiel schmiert immer auf dem gp2x ab ^_^

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#25 Beitrag von hans-wurst » Fr Nov 07, 2008 20:39

Huups, das ist natürlich blöd XD

Viel Erfolg!
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#26 Beitrag von purestrain » So Nov 16, 2008 19:12

Hi,

mittlerweile ist das Spiel schon etwas weiter:

Ladebildschirm (Jawohl, sogar Multithreading :wink: )
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Deployment der eigenen Einheiten
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Flammenwerfer in Aktion
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Ich hoffe, dass ich das Spiel im Dezember fertig bekomme. Aber nochmals ein Aufruf: Bitte Grafiker, Musiker, Soundeffektler, meldet euch wenn ihr Lust auf freiwillige Mitarbeit habt und euch etwas im Wh40k Universum auskennt - Leider stehe ich anscheinend wieder alleine dar.

Gruss
Michael

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#27 Beitrag von Fusion_Power » Mo Nov 17, 2008 15:51

Hmm... frag doch auch mal im englischen Forum nach, da gibts immer Leute, die helfen können. ;)
Ich kenne mich zwar nicht mit Warhammer (40K) aus aber der Name des Games sagt mir was. War das original eigentlich rundenbasiert oder Echtzeit?

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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#28 Beitrag von RMfast » Sa Dez 27, 2008 18:32

Hi ich würde gerne mal wieder was mit 2d Grafiken machen, ich hab jetzt am 1.Januar leider ungewollt etwas zu viel Zeit und könnte helfen ich arbeite mit Zbrush und Gimp zudem kenne ich das Spiel das du programmierst und hab zu Hause auch noch ein paar Terminatoren herumstehen wen noch Bedarf besteht melde dich einfach. :wink:

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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#29 Beitrag von purestrain » So Dez 28, 2008 09:49

Hi,

ich komme darauf zurueck. Leider verschiebt sich die Entwicklung immer wieder etwas; unerhofft wenig Zeit zur Zeit.... :wink: Ich plane eine Demo bis (hoffentlich) Neujahr und möchte da jetzt erstmal mit dem was ist zurechtkommen und nicht noch Zeit vertrödeln indem ich andere in die Formate etc. einweise <_<

Nach Neujahr können wir uns gerne darüber unterhalten, danke schonmal.

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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#30 Beitrag von RMfast » Mo Jan 05, 2009 19:51

Hi ich wollte nochmal nach harken ob du noch Hilfe brauchst oder nicht? Ich hab aus Spaß einfach mal einen Terminator modelliert der zum ablichten bereitsteht. Er ist zwar noch nicht Texturiert aber bei so kleinen Tiles dürfte das eh nicht auffallen.
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Terminator.jpg
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