SpaceHulk2X [flash preview]

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purestrain
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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#31 Beitrag von purestrain » Mo Jan 05, 2009 20:14

:oops: Wie lange hast du dafuer gebraucht? Sieht ja schick aus! Kannst du auch animieren?

Leider ist das Feedback auf die Demo nicht wie erhofft, sehr deprimierend. Ich weiss noch nichtmals, wieviele sich die Demo zumindest angeschaut haben, oder ob das Spiel generell spass macht :(

Wärst du als Grafiker/Modeller generell offen/bereit für Projekte, auch anderartig? Generell kommt mir da naemlich wieder ein altes Arcade-Spiel in den Sinn, welches ich aufgrund mangelnder Grafiker vorausschauend beendet hatte... (z.B.)
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Denn ewig TopDown-Spiele zu erstellen, nur weil ich nicht vernünftig in Perspektive zeichnen kann, ist schrecklich.

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RMfast
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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#32 Beitrag von RMfast » Mo Jan 05, 2009 20:25

Für den Terminator hab ich so 4std. gebraucht auch das animieren ist kein problem. Arcade-Spiele find ich auch cool :) …. also ich helfe gerne.... du must mir halt nur sagen was du brauchst und um was es in dem Spiel geht und zeit hab ich auch :D

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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#33 Beitrag von RMfast » Di Jan 06, 2009 19:44

ich stell dir kurz das Vergleichsbild hir rein der blaue terminator hat die größe 32 mal 32 und wurde wieder auf 100 mal 100 gestreck zum vergörßern
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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#34 Beitrag von RMfast » Mo Jan 12, 2009 21:20

Hi Purestrain, ich wollte mich mal mit einem kurzen Zwischenstand melden. Die Tile sind zu 100% neu und um das 10 fache erweitert, Menüs ezetera sind so weit auch fertig. Zudem ist alles in 16*16, 32*32 falls bedarf und für die Pandora 64*64 gepixelt, es fehlen noch Animierte Zwischensequenzen neue Symbionten mit Animation und die Animation der Terminatoren.

Ich ich hab das alte Design einfach mal beibehalten die Auswahl an Tiles ist jetzt sehr groß ich hab einfach mal was zusammengewürfelt :lol:
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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#35 Beitrag von purestrain » Di Jan 13, 2009 16:49

Hmm... das sieht ehrlich gesagt nicht ganz so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte...

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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#36 Beitrag von RMfast » Di Jan 13, 2009 17:29

Hi Purestrain soll es mehr nach 3d aussehen etwa so wie unten ??? hast du vielleicht ein youtub link wie es aussehen soll ??
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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#37 Beitrag von Fusion_Power » Di Jan 13, 2009 19:06

RMfast hat geschrieben:Hi Purestrain, ich wollte mich mal mit einem kurzen Zwischenstand melden. Die Tile sind zu 100% neu und um das 10 fache erweitert, Menüs ezetera sind so weit auch fertig. Zudem ist alles in 16*16, 32*32 falls bedarf und für die Pandora 64*64 gepixelt, es fehlen noch Animierte Zwischensequenzen neue Symbionten mit Animation und die Animation der Terminatoren.
Ich würd mir nicht so viel Arbeit mit den unterschiedlichen Tilegrößen machen, so ein Retro Game ist nix für high res also währe für die Pandora einfach ne Auflösung von 400x240 ideal, die dann einfach Pixel-Verdoppelt wird, dürfte immer noch saugut aussehn. :)

Leider hab ich das Original Space Hulk nie gespielt sonst könnte ich auch ein paar Tiles versuchen aber so kenne ich den Original Look des Games leider nicht.

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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#38 Beitrag von ni[boT] » Di Jan 13, 2009 21:05

Hab mal was gefunden:

Das Brettspiel: http://www.boardgamegeek.com/images/game/2163

Das Original PC/Atari Spiel von EA: http://en.wikipedia.org/wiki/Space_Hulk_(computer_game)

Es gab sogar mal was aus "Ego-Perspektive": http://www.rockpapershotgun.com/2008/03 ... pace-hulk/

und der letzte Remake: http://www.teardown.se/


Das Spiel selbst kenn ich zwar nicht, aber das W4k Uni :D
Hatte nur nie das Geld für ne eigene Armee. :(

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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#39 Beitrag von Ghanji » Mi Mai 20, 2009 09:44

purestrain hat geschrieben:Hallo,
nochmal ein kleines Preview: F100/F200 wird unterstuetzt, Wiz demnaechst dann wohl auch.
Über einen Wiz port würde ich mich wirklich freuen :)
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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#40 Beitrag von hans-wurst » Mi Mai 20, 2009 19:56

Ich auch! Ich habe mich sehr an der Demo erfreut und würde das Spiel sehr gerne fertig sehen. Wäre schade um die Arbeit die du schon in das tolle Spiel reingesteckt hast!
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Re: SpaceHulk2X [flash preview]

#41 Beitrag von Ghanji » Mi Jun 24, 2009 10:04

purestrain, hast du die Arbeit am Spiel komplett eingestellt?
Falls du eine Wiz-Version bastelst kannst du jedenfalls auf konstruktives Feedback meinersteits zählen.
(Kenne sowohl das Brettspiel als auch die alten Computer-Spiele)
Es wäre echt zu schade um das Projekt... :oops:
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