Wunderland

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#16 Beitrag von KingCheese » Mo Feb 11, 2008 16:50

HeikoJ hat geschrieben:könntet Ihr mal einige genauere Beispiele geben, welche
Bäume/Steine.. Ihr meint die pixelig aussehen.
- die grauen Steine/Felsen wirken zu pixelig (Bsp. links neben dem Starthaus)
- die Tannen sehen viel schärfer und feiner gezeichnet aus, als die Laubbäume
- die Büsche mit lila Blüten sind VIEL zu klobig und pixelig (Bsp. dirket über Starthaus)
- die untere Einrahmung der gesamten Welt sieht irgendwie seltsam aus - für oben passt sie aber
- die Pferde und Rinder sehen zu klein aus; daneben wirkt die Hauptperson wie ein Riese
- die Bäume ohne Laub passen nicht in's Gesamtbild, allgemein solltest du viell nicht allzu viele versch Bäume in ein Gebiet setzen (Bsp. links oben)

..... was nicht heißt, dass das Spiel schrecklich aussieht - im Gegenteil: du hast dir bei einigen Sachen viel Mühe gegeben und deswegen fallen andere grobere Bilder leider negativ auf. Allerdings sind das jetzt keine richtigen bugs, eher kleinere Schönheitsfehler.

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Benutzeravatar
HeikoJ
6 Bit
Beiträge: 66
Registriert: Fr Jan 26, 2007 06:57
Wohnort: Görlitz

#17 Beitrag von HeikoJ » Di Feb 12, 2008 07:30

Hallo KingCheese,

danke für die genauen Angaben, werde ich mir mal näher anschauen.

Gruß Heiko

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast